Can't create a new thread (errno 12)... HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie finde ich denn heraus, wiviele verbindungen mein Server zuläst?

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      hast du den Bugreport gelesen, den onemorenerd verlinkt hatte? Trifft das dort genannte auf dich zu? Wenn ja, nimm 150.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        ich hab die max_conndections jetzt auf 250 gestellt..

        aber jetzt hab cih nen neuen fehler, der abundzu auftaucht..

        PHP-Code:

        Warning
        mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't create UNIX socket (12) in /var/www/vhosts/.../httpdocs/db/db_localhost.php on line 34 
        wasn das jetzt??

        Kommentar

        Lädt...
        X