Forum mit PHP und Mysql von Martin Mayer ( Moqui)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo TobiaZ

    in $mex510131061 steht nichts drin ist das passwort für die DB

    so steht es in der vorlage hier in den tutorials:

    /* showforen.php */
    //Herstellen der MySQL verbindung
    $con = mysql_connect($host, $user, $pass);
    $db = mysql_select_db($database);

    und das heißt für mich das damit die verbindung zur daten bank hergestellt wird und dafür braucht er ja ein paar daten.

    gruß ralf

    Kommentar


    • #17
      hmm,

      kennst du den unterschied zwischen Variablen und Strings?
      OffTopic:
      [ ] du bist ein troll, der gesehen hat, daß die newbies hier immer recht rüde aufs manual & die grundlagen hingewiesen werden, und willst uns jetzt rollen?


      ich such dir mal links

      EDIT:
      lies du eigentlich meine beiträge? wenn ja, dann nimm mal ersteres ...
      EDIT:
      das sollte dir helfen
      Zuletzt geändert von derHund; 04.02.2004, 06:52.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        in $mex510131061 steht nichts drin ist das passwort für die DB
        wenn das das Passwort ist (was ich mir schwer vorstellen kann), dann solltest du das auch als String markieren. SO wird es nämlich als Variable interpretiert.

        Aber ich weise nochmal drauf hin, dass du dir bitte (nochmal) klar machst, was der unterschied zwischen Variablen und Strings ist!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X