php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 18:38
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard your-wave. Mehr als ein social network

Hallo,
bin neu in diesem Forum und möchte gleich 'mal um Kritik bzw. Ideen bitten. Es geht um mein soziales Netzwerk your-wave .
Hierbei handelt es sich nicht um einen "Facebook-Klon" (davon gibts schon zu viele), sondern um was anderes, was neues. Es gibt zwar auch Standard-Funktionen wie Bookmarking etc., aber ich z.B. bin gerade dabei, meinen E-Mail-Dienst zu integrieren (der noch nicht ganz fertig ist). Nun meine Frage: Wie kann ich Nutzer bekommen? Webkataloge-OK. Aber was noch? Youtube ist glaub' ich noch zu früh. Google findet man mich eigentlich schon recht gut.
Und allgemein: was haltet ihr vom Design? Habt mir noch Ideen?

Übrigens: es gibt viele Nutzer, die zwar auf fb sind, aber lieber yw nutzen, weils einfach viel übersichtlicher gestaltet ist. Und weil die wissen, dass, wenn die eine Funktion vermissen, die meist innerhalb von 1-2 Wochen da ist

Achja: ich weiß, dass der Quellcode vom Aussehen her echt grottenschlecht ist. Aber beispielsweise das Nutzen von 2 HTML-Headern auf der Startseite beschleunigt die Seite um einiges :-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 19:05
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pi_ist_genau_3 Beitrag anzeigen
Übrigens: es gibt viele Nutzer, die zwar auf fb sind, aber lieber yw nutzen
Wie groß ist denn die aktuelle Nutzerbasis?
Der Umstand, dass ich so gut wie jeden auf FB finde, ist ja gerade deren großes Plus.

Zitat:
Achja: ich weiß, dass der Quellcode vom Aussehen her echt grottenschlecht ist. Aber beispielsweise das Nutzen von 2 HTML-Headern auf der Startseite beschleunigt die Seite um einiges :-)
So ein hanebüchener Unfug
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 19:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohne Testzugang ist Kritik natürlich schwierig.

Auch Ideen sind schwer zu generieren, wenn man nicht weiß, was dein Netzwerk von anderen Unterscheidet. Welchen Mehrwert bietest du?

Ich bin mir sicher, dass der Vorteil der Übersichtlichkeit recht bald dahin ist, wenn du weiterhin so flexibel innerhalb von 1-2 Wochen neue Features einstreust... Eine längerfristige Strategie wäre da schon gut.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 19:47
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@wahsaga doch! Also für die eine Seite ist das keine wirkliche Beschleunigung. Aber wenn ich auf ein paar Seiten 2 separate html-Seiten in eine integriere, kann der Rest der Seite wirklich viel schneller werden... Im Übrigen habe ich zwar nur n bissl mehr als 100 Nutzer (OK, im Vergleich zu FB ist das nix) aber die Seite gibt's jetzt auch noch nicht wirklich lange.

@TobiaZ Wie sollte ich die Daten zum Testaccount posten? Denn ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen Angst habe, dass jemand den Account irgendwie missbraucht (Spamschleuder etc.). Oder soll ich einfach von jeder Seite (Ok, nicht von jeder, aber von ein paar wichtigen) einen screenshot machen? Ich habe leider noch keine Ahnung, wie ich Accounts erstelle, die so modifiziert sind, dass man nichts posten kann.

Edit: Das mit den Funktionen bezieht sich eigentlich (mit den 1-2 Wochen) auf Modifikationen bzw. kleinere Dinge. Ich schreibe nicht in 2 Wochen ne Suchmaschine Zum Beispiel hat jemand die Möglichkeit gebraucht, an mehrere Freunde Nachrichten zu verschicken, was ich bis dato noch nicht beachtet hatte. Aber auch größere Sachen (der E-Mail-Dienst als Beispiel) werden, wenn denn noch mehr Dinge dazukommen, doch immernoch so übersichtlich bleiben, da ich mir schon eine "Strategie" ausgedacht habe, wie man das realisieren kann.

Geändert von Pi_ist_genau_3 (25-04-2012 um 19:52 Uhr) Grund: Hab' was übersehen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-04-2012, 21:04
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Pi_ist_genau_3 Beitrag anzeigen
@wahsaga doch! Also für die eine Seite ist das keine wirkliche Beschleunigung. Aber wenn ich auf ein paar Seiten 2 separate html-Seiten in eine integriere, kann der Rest der Seite wirklich viel schneller werden...
das Internet in seiner ganzen Topologie und mit allen seinen Diensten funktioniert nur aus einem einzigen Grund weltweit und ohne proprietäre Produkte: weil es Standards gibt. Ein HTML-Dokument besteht nun mal aus genau einem html-Element, welches wiederum genau einen head und einen body enthalten darf. Dass Browser netterweise über diesen Unsinn, den du da tust, hinwegsehen, hat z. T. historische Gründe, sollte aber keinesfalls als Rechtfertigung angesehen werden. Der Geschwindigkeitsvorteil, wenn es den wirklich gibt, wird mit ziemlicher Sicherheit nur durch zufällige Seiteneffekte verursacht, würde sich aber mit einer vernünftigen Struktur und einer Reorganisation deiner JavaScript-Anhäufung genauso oder noch besser einstellen.

Die wirkliche Frechheit ist aber die XHTML-Doctype-Deklaration, denn mit XHTML hat das ja nun wirklich nichts mehr zu tun

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-04-2012, 14:56
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zwar wurde darüber schon diskutiert, aber das mit den 2 Html-Headern währe mir auch neu. Ob das bei allen Browsern (Mobil) funktioniert und Zukunftssicher ist, ist auch fraglich. Wegen so wenig Code, was jede ISDN Leitung schaffen würde, gegen alle Regeln verstoßen, na ja.

Dann viel mir noch im Code der Startseite folgendes aufgefallen.
- td-Tags ohne Table-Tag und tr-Tag
- css-Scripte gehören in den Head-Bereich
- Dann bindest Du jede menge jquery und drei css-Dateien ein. Wo für? Die Seiten kann man auch mit reinem Html gestallten. So viel zur Performance.
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fyour-wave.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0


Das Design selber, ist nicht so pralle. Globus mit metallischem Hintergrund? Da hätte ich mir einen freundlicheren Hintergrund gewünscht.

- Gebe eine feste Breite für den Inhaltsbereich an. Beim 16:9 Format ist das Logo ganz links und der Login-Bereich ganz rechts. Das sollte mittig bleiben. Schiebt man das Fenster zusammen, dann staucht sich alles. (siehe z.B. AGB)

- Keine feste Höhe angeben. Dadurch liegt der Footer in der Luft. Mache lieber Height:100% .

- Auf der Startseite den schwarzen Rahmen entfernen.

- Auf der Startseite sieht der Footer anders aus, wie auf den anderen Seiten.

- Der Anmelde –Button im Header sieht im IE recht unschön aus.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/yourwave0gz83wu5del.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/yourwave16ny8lpkhut.jpg

- Auf der Registrierungsseite sollte das Formular mittig sein.

- Dann ist auf der Startseite die Schrift im Header (Registrieren, neues Passwort) anders, wie auf den anderen Seiten.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/yourwave20btymiz916.jpg

- Dann schreibst Du auf der Startseite: „Bist Du bereit für was Neues?“, aber wo ist die Antwort? Was Neues? Auf der Startseite kann man nicht erkennen, das es sich um ein soziales Netzwerk handelt. Selbst FB weist auf der Startseite darauf hin. Denke daran, das es nicht nur schlaue Leute gibt.


Vorschläge
- Am Design arbeiten (Code)
- das ganze freundlicher gestallten
- besonders die Startseite verbessern
- auf soziales Netzwerk hinweisen
- Suchfeld um Freunde zu finden, ohne sich registrieren zu müssen. (wie bei FB)
- Global denken. Englische Version.


Tipp
Lager Code in php-Dateien aus und binde die per include in die Website ein. Z.B. Kopf- und Fußzeile der Website, wenn Du dann am Code oder Design was änderst, dann ändert sich das gleich auf allen Websites.


Soviel nur zu den paar Internetseiten. Wie es im Benutzerbereich aussieht kann ich nicht sagen. Kann man den Account auch wieder einwandfrei löschen? Ich denke aber, Du hast erst mal genug zu tun.


Frohes schaffen

P.S. Die neue Timeline von Facebook, finde ich auch grausam. Vollkommen unübersichtlich.

Geändert von bmedia (26-04-2012 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-04-2012, 17:04
hostbar_danny
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hostbar_danny ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
hostbar_danny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Klick auf die Gruppe "Du Trottel, nichteinmal your-wave kriegt mehr mitglieder als justin bieber":

Fatal error: Call to a member function isMember() on a non-object in /homepages/35/d341315163/htdocs/yourwave/netzwerk/mod/groups/views/default/forum/viewposts.php on line 39
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-04-2012, 18:27
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@bmedia danke! Puh, da muss ich wohl noch mal ran.
Die Seite besteht schon aus insgesamt ca. 3000 php-Dateien, ich hatte aber das Problem, dass auf der Startseite bei Verwendung des Footers ein paaaar kleine Fehler auftreten, die ich mir selber nicht erklären kann (der ist dann plötzlich ganz oben).
Dass your-wave ganz links und die Loginbox ganz rechts steht, ist eigentlich Absicht
Dann zum Login-Button: hast recht, da muss ein neuer her. Kommt bald :-) Das Registrierungs-Formular werde ich vielleicht sogar als Dropdown machen, dann gibt's auch keine Probleme mit Mittig/nicht mittig. Das Jquery etc. benötige ich für die beiden Tabs auf der Startseite: Home und Funktionen. Dort steht übrigens auch, dass yw ein soziales netzwerk ist...
Rahmen etc. werde ich bald entfernen und auch die Schrift werde ich überall gleich machen.
Zum Account-Löschen: Momentan mache ich das so, dass man einfach eine Nachricht an den Admin-Account schickt und ich lösche den dann. Da man sein Profil eigentlich komplett löschen kann und auch den Namen ändern kann, bleiben dann einfach keine Dinge mehr übrig, die einen stören könnten... Aber ich werde schauen, dass ich irgendwie auch eine Löschen-Funktion für Nutzer hinkriege...
Ich werde auch meinen E-Mail-Dienst integrieren (heißt mailanddrive.de, ist aber echt noch ned fertig, hat also noch kein wirklich gutes Design etc., nur Funktionen). Da werde ich in den nächsten Tagen auf yw ein Fotoalbum erstellen, damit ihr euch schon 'mal nen Überblick verschaffen könnt...
@danny: also bei mir geht's... Habe den Diskussionsbeitrag irgendwie übersehen und naja... klingt halt ziemlich...toll

Es gibt übrigens bald eine mobile Version, die hat eine ganz andere Startseite etc. und lädt auch wahnsinnig schnell...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26-04-2012, 19:59
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider konnte ich den Eintrag jetzt nicht mehr bearbeiten.
Ich habe ein kleines Album erstellt mit den Screenshots von mailanddrive.
your-wave: mailanddrive
Klick auf ein Bild vergrößert die und mit den Pfeiltasten lässt's sich navigieren...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26-04-2012, 20:51
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich noch mal.
Was den Hinweis auf das soziale Netzwerk angeht. Meinst Du das Internetnutzer sich alle Seiten durchlesen, um herauszufinden, um was für eine Internetseite es sich handelt. Meiner Erfahrung nach nicht. Internetnutzer müssen sofort auf der Startseite erkennen können, um was für Thema es sich bei der Internetseite handelt. Du kannst das natürlich auch umschreiben. Z.B. „Springe mit auf die Welle und verbinde dich mit Deinen Freunden“

Noch ein Tipp
Warum machst Du aus Home und Funktionen eigentlich nicht zwei einzelne HTML-Seiten. Ist doch viel sinnvoller und bei fast jeder Internetpräsenz normal.
1. Du kannst dann JavaScript weg lassen
2. Weniger Code pro Seite
3. Lässt sich besser pflegen, gerade wenn nach und nach weitere Funktionen hinzu kommen oder in Zukunft noch mal umbauten nötig sind.

Dein mailanddrive sieht, nach den Bildern zu beurteilen, recht gut aus.

Viel Spaß mit Deiner Cummunity
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-04-2012, 18:33
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, ich werde versuchen, das in etwa so umzusetzen.
Was die Tabs angeht: Der Aufwand ist eigentlich der gleiche. Nur ist es für mich sogar leichter, nur eine Seite zu integrieren als zwei (momentan... wird sich ändern, wenn ich meinen code etwas verbessert habe ).

Naja, jetzt erst 'mal versuchn, ein paar Nutzer zu bekommen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28-04-2012, 10:26
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seite aufgerufen, Würgereiz unterbrochen, wieder geschlossen.

Mit so nem Design würd ich nochmal ganz weit zurück ans Zeichenbrett. In Zeiten von CSS3 kannst du sowas einfach nicht bringen, sorry.
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30-04-2012, 20:48
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
Seite aufgerufen, Würgereiz unterbrochen, wieder geschlossen.

Mit so nem Design würd ich nochmal ganz weit zurück ans Zeichenbrett. In Zeiten von CSS3 kannst du sowas einfach nicht bringen, sorry.
ähm... könntest du das vielleicht etwas genauer erklären? Du musst wissen, dass ich Dinge wie Würgereiz unterbrochen leider nicht wirklich weiter gebrauchen kann bzw. als wirkliche Kritik ansehen kann.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-05-2012, 11:08
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Design sieht aus wie aus Netscape Zeiten. Komische Texturen, die viel zu aufdringlich sind. Farben passen hinten und vorne nicht zusammen. Vom Code fang ich jetzt mal garnicht an.

Das Logo sieht aus wie ein Clipart aus Word '95. Noch dazu verändert sich das Design teilweise wenn man von einer Seite auf die andere geht. Sowas kann man nicht bringen.

Schau dir einmal mal ein paar moderne Webseiten an und vergleiche sie mit deiner. Du kannst mir nicht sagen, dass du das als ebenbürtig siehst.

Benutz ein einheitliches Template, mindestens für Header + Footer. Benutz kuler oder änhnliches, um ein Farbkonzept zusammenzustellen und verwende ausschließlich Sättigungsvariationen von maximal 2-3 Grundfarben.

Und vor allem: Weg mit diesen scheußlichen Texturen. Bist du Metallverarbeiter oder warum hat die Seite sonst eine Aluminiumstruktur als Hintergrund?!
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02-05-2012, 19:43
Pi_ist_genau_3
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Pi_ist_genau_3 ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 9
Pi_ist_genau_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich nutze ein Template für alle Seiten. Nur auf der Startseite gibts den Fehler, dass Schriftart etc. vergrößert werden. Ich muss noch rausfinden, woran das liegt. Ich habe sonst footer etc. gleich.
Also so aufdringlich finde ich die Texturen persönlich nicht, da ich hier ja genau genommen nur Grautöne habe, also keine komplett verschiedenen Farben. Welches Logo meinst du? Das favicon oder das in der Leiste oben? Denn was kann man gegen Schrift sagen?

Ich bin kein Metallverarbeiter. Ich bin nur jemand, der background-color:black oder so nicht mag. Was sollte ich denn in den Hintergrund machen? Hast ne Idee?
Quellcode auf der Startseite ist Mist, ich weiß. Ich habe die nicht ganz richtig gecoded, gibt also viel zu tun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
email, soziales netzwerk, your-wave


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufbau Social Network Truncate SQL / Datenbanken 2 27-06-2008 18:02
Social Network slayter SQL / Datenbanken 18 18-05-2008 21:03
[Einzelauftrag] Community - Social Network - Programmierer gesucht! ProjektX Jobgesuche 1 20-01-2007 16:07
xola.de => 'social network' mit Bezug auf Sport Netspire User pages 0 20-10-2006 16:39
social-network liflif Apps und PHP Script Gesuche 2 12-10-2006 15:58

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.