Noch Single? www.One4Love.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Single? www.One4Love.de

    Wer Lust und Zeit hat, sollte sich mal unser Projekt

    www.One4Love.de

    anschauen!

    Vielleicht ist ja auch für den einen oder so was dabei?!?

  • #2
    wofür legt man sich eigentlich DSL zu, wenn ein seitenwechsel durch diese sch.... überblendung nun doch so langsam ist, als hätte man ein 2.400er modem? das ist nervig und kontraproduktiv.

    mach das mal raus. dann bekommst du vielleicht auch mehr als ca 650 anzeigen rein. (ich aber dennoch nicht... )
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Jut, jut, es ist zu überlegen.....

      Sieht aber klasse aus oder?!?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Simons-IT
        Sieht aber klasse aus oder?!?
        es nervt nur.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          es nervt nur.
          tja, wer den IE benutzt muss sich halt auch ab und zu mal nerven lassen :-P
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            jajaja.

            aber wenn er mehr anzeigen will, muss er das weg machen. da leider zu viele user den IE verwenden....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Naja...

              eigentlich wundert es mich, dass Du bei DSL da noch "Probleme" hast...

              ICH habe nämlich noch ein 56K-Modem *bitteNichtSchlagen*
              und selbst da geht es relativ zügig!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Simons-IT
                eigentlich wundert es mich, dass Du bei DSL da noch "Probleme" hast...
                ich habe keine probleme.

                1. bin ich grad in der firma mit standleitung

                und

                2. war das eher als vergleich gedacht. der seitenwechsel wird dadurch definitiv gebremst. das 2.400er modem war nur das extrembeispiel.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Abraxax
                  [...] das 2.400er modem war nur das extrembeispiel.
                  Kennst auch noch jemanden, der mit so nem Modem surft??

                  Manche denken ja schon, ein 56K-Modem sei was historisches

                  Es gibt jedenfalls schlimmeres auf Internetseiten als solch ein Überblendeffekt....

                  Frohes Schaffen noch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Simons-IT
                    Es gibt jedenfalls schlimmeres auf Internetseiten als solch ein Überblendeffekt....
                    Ja ... einen weltweiten Atomkrieg vielleicht ... sonst fällt mir nicht's schlimmeres ein ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      War schon klar, dass noch ein dummer Kommentar kommen musste...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Simons-IT
                        War schon klar, dass noch ein dummer Kommentar kommen musste...
                        so dumm ist der kommentar nicht. er sagt dir nur durch die hintertür, dass du das umblenden rausnehmen sollst.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Oh Mann, jetzt fängt der auch wieder an!

                          Und damit Ihr endlich Ruhe gebt: "ES IST DRAUSSEN!!"

                          Jetzt wird mir aber auch klar, wie Ihr zu so vielen Beiträgen kommt!!

                          Kommentar


                          • #14
                            habs mir mal angesehen. sooo toll find ichs nicht. also grafisch
                            schlafen mir die füsse ein. und ein angebot, dass ich nur über
                            ne 0190er nutzen kann, riecht ziemlich nach abzocke.

                            inhaltlich bewegst du dich übrigens auch auf dünnen eis:

                            impressum:
                            - keine telefonnummer
                            - keine steuernummer

                            agb
                            - fehlen
                            - keine aussage zum datenschutz

                            bei einem gewerblichen angebot... das kann richtig teuer werden,
                            wenn der richtige abmahnt.

                            gruss
                            wurzel
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #15
                              OK, muss ich gestehen, da hast recht...

                              sollte man noch ändern....

                              Grafik und so kommen (irgendwann) noch....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X