Designfrage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das blue finde ich schöner....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      blau

      Kommentar


      • #33
        das blaue wirk aufgrund des eingesetzten farbverlaufs etwas weniger streng, technisch (hm, sind vllt. nicht ganz die richtigen worte, abe mir fällt gerade nx besseres ein), als das gelbe mit seinen komplett einfarbigen flächen.

        könntest du evtl. das gelbe auch noch mal mit einem ähnlichen farbverlauf zum vergleich danebenstellen ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          so, jetzt alles mit kleinem farbverlauf:
          1. weißer hintergrund, farbverlauf gelb
          2. gelber hintergrund, farbverlauf gelb
          3. blauer hintergrund, farbverlauf blau
          4. weißer hintergrund, farbverlauf blau


          abgesehen von der farbkomposition noch vorschläge zur verbesserung?
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 07.07.2003, 21:56.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #35
            3 oder 4 find ich gut eher 4
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #36
              ich finde 3 besser, weil es eigentlich 4 ist...
              also blauer hintergrund + blauer verlauf

              @happy
              du hattst die beschreibungen vertauscht...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #37
                das blaue mit verlauf sieht sehr gut aus. die seite macht sich langsam !
                Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
                www.d-creationz.de

                Kommentar


                • #38
                  Will ja nicht moppern, aber...
                  es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass du die Links auf der rechten Seite
                  der Seite (hört sich das bescheuert an) untergebracht hast. Wir hier im Westen Europas lesen halt von links nach rechts, und erwarten dadurch automatisch, dass die Links auch links sind (ist ausserdem besser für User mit sehr geringer Auflösung).

                  Ansonsten find ich die Seite optisch gelunge und für eine "Lernseite" GOTTSEIDANK schlicht gehalten und nicht mit nervigen, blinkenden und unnützen Bildern und Schnickschnack übersäht.
                  Sieht sehr nett aus!
                  hmm...klappt nicht? ich glaube das Problem liegt....60 cm vor dem Monitor.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von Speedy79
                    Will ja nicht moppern, aber...
                    wenn du wenigstens lesen würdest ... das thema hatten wir nämlich schon in diesem thread.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X