Ultima Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultima Scripts

    Hallo,

    ich möchte euch Ultima Scripts (http://www.ultima-scripts.de) vorstellen, auf dieser Seite gibt es (z.t. alte) Skripte von meinem Freund und mir und aktuelle Projekte.
    Die Skripte basieren auf PHP (3+4) und MySQL bzw. Dateibasierend.

    Unser Hauptskript ist Ultima News***, es zeichnet sich dadurch aus (trotz das es eigentlich recht einfach gehandhabt ist) das es auf Dateien basiert und keine MySQL Datenbank brauch. Die aktuelle Version davon ist 1.2, jedoch haben wir vor den Code zu aktualliseren und Version 1.3 zu machen.
    Da wir auch unsere Fähigkeiten in MySQL zeigen wollen, arbeiten wir (besser gesagt ich) an der Version 2.0, sie basiert auf MySQL und ist zu mehr als 90% neu programmiert worden, sie zeichnet sich dadurch aus das man eigentlich alles (News, Kommentare, User, Templates, Einstellungen) online editieren kann, dabei gibt es eine Rechteverwaltung und eine Multi-Userverwaltung. Ultima News*** Version 2.0 hat viel mehr Optionen als der Vorgänger (Version 1.X).

    Zusätzlich gibt es noch weitere kleinere Skripte, wie z.B. Ultima*** Up-Schutz, Ultima*** Calculator, Ultima*** JoinsUsForm, Ultima*** Log und Ultima*** Ads.
    Teile der Skripte werden auch in Zukunft weiter entwickelt, weitere Skripte werden folgen.

    Die Homepage selber (http://www.ultima-scripts.de) wurde 100% selber entwickelt und wird sich höchstwahrscheinlich demnächst ein Redesign unterziehen müssen.

  • #2
    rein optisch hat es schon style. allerdings geht die navi total unter und über die realisierung insgesamt lässt sich auch streiten.

    Kommentar


    • #3
      ich mein, ich bin schon etwas älter.. und da sind die Augen nicht mehr die besten .. jedoch .. ich bin der Meinung, dass die Schrift doch arg klein geraten ist .

      Aber in gutes hat es.. keine fixierte Grösse..man kann sie größerdrehen

      Sei mir net böse, wenn ich das so sage.. aber wenn ich "Ultima-Scripts" höre , denk ich unweigerlich an Ultima-Online und nicht an Script-Programmierer

      Aber ansonsten ..so "puristisch" hat es was .. keine übertriebenen Grafischen Gimmiks, die einen ablenken ..
      Tippfehler © by mich

      Kommentar

      Lädt...
      X