Award mit Preisgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Award mit Preisgeld

    Begrüss euch,

    Ich möchte euch gerne meine Seite awardness.com etwas vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um eine Besucherawardseite, bei der man aber nicht nur einen Award gewinnt, sondern auch ein Preisgeld erhält.

    Das Preisgeld berechnet sich aus der Stimmanzahl, d.h. umso mehr Stimmen eine Website erhält, desto höher ist der Gewinn.

    Ein Preisgeld erhalten die drei erstplatzierten Websites und zwar nach folgender Aufstufung: Für den dritten Platz erhält man 1 Euro pro 1000 Stimmen, für den 2. Platz 2 Euro pro Stimmen und für den 1. Platz 3 Euro pro 1000 Stimmen.

    Stimmen können einen Monat lang abgegeben werden. Die Reloadsperre beträgt dabei pro IP-Adresse 1 Stunde. Daher sollte es auch möglich sein viele, viele Stimmen zu sammeln.

    Ein Blick auf das aktuelle Ranking zeigt, dass man nicht nur viel Geld verdienen kann, sondern auch einige Besucher für die eigene Website erhält. ( Diese werden unter 'OUT' gezählt ).

    Die Anmeldung und Teilnahme an einer Wahl ist natürlich kostenlos.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Überzeugungsarbeit für meine Website leisten. Feedback erwünscht! Danke!
    awardness.com | Award mit Preisgeld

  • #2
    Re: Award mit Preisgeld

    wie hiess nochmal die taktik der amis im irak, shock and award, oder so ähnlich ...


    deine seite gewinnt hier im forum jedenfalls schon mal keinen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, dass du meine Seite mit dem Irakangriff der Amis vergleichst. Bist echt ein 'supercooler' Moderator.
      awardness.com | Award mit Preisgeld

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von robber
        Bist echt ein 'supercooler' Moderator.
        so isses
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von robber
          Vielen Dank, dass du meine Seite mit dem Irakangriff der Amis vergleichst.
          ich habe nicht deine seite damit verglichen, sondern ihr thema - awards.

          diese gibt es wie sand am mehr, und einer ist unbedeutender als der andere.
          und wenn es dann auch noch jede menge hobby-bastler gibt, die irgendwo einen solchen "gewinnen" und dies dann stolz mit einem entsprechenden button auf ihrer HP kundtun, spätestens dann fangen die dinger an nervig zu werden.

          wenn du dir also ein derart abgelutschtes thema aussuchst, musst du auch mit kritik leben können.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Und die Farbgebung ist derart ungünstig, dass ich jetzt alles rosa sehe. Danke. Ich ziehe eine Klage in Erwägung.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von wahsaga
              ich habe nicht deine seite damit verglichen, sondern ihr thema - awards.

              diese gibt es wie sand am mehr, und einer ist unbedeutender als der andere.
              und wenn es dann auch noch jede menge hobby-bastler gibt, die irgendwo einen solchen "gewinnen" und dies dann stolz mit einem entsprechenden button auf ihrer HP kundtun, spätestens dann fangen die dinger an nervig zu werden.

              wenn du dir also ein derart abgelutschtes thema aussuchst, musst du auch mit kritik leben können.
              ähm, du hast schon meine Seite damit verglichen: Mit shock hast du meinen Sourcecode gemeint und mit award das Thema meiner Seite. Sourcecode plus Thema = Website. Das ist deine Meinung und ich akzeptiere sie, aber bin nicht mit dem Vergleich einverstanden.

              Awardseiten wie Sand am Meer:

              Da hast du vollkommen Recht. Awardseiten gibt es wie Sand am Meer, aber wieviele Awardseiten gibt es, bei denen man ein Preisgeld gewinnen kann? Ausserdem müssen die Awardgewinner von meiner Seite nicht den Award auf ihrer Seite einbauen. Sie können es machen, müssen aber nicht. Hättest du dich informiert, dann ....

              Abgelutschtes Thema? Naja vielleicht, aber 2500 Besucher pro Tag auf awardness.com sind auch nicht schlecht
              awardness.com | Award mit Preisgeld

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Happy Nihilist
                Und die Farbgebung ist derart ungünstig, dass ich jetzt alles rosa sehe. Danke. Ich ziehe eine Klage in Erwägung.
                Ich weiss, das Design der Seite ist nicht optimal. Das wird sich sicher noch ändern in ein freundlicheres, helleres Aussehen. Ich bitte darum mit einer Klage noch zu warten.
                awardness.com | Award mit Preisgeld

                Kommentar


                • #9
                  heller? versuch es mit #00FF00 als backgroung
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich meinte eigentlich das Design insgesamt müsste verbessert werden. Aber vielen Dank für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren.
                    awardness.com | Award mit Preisgeld

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von robber
                      ähm, du hast schon meine Seite damit verglichen:
                      du willst mir jetzt nicht erzählen, was ich gemeint habe, oder ...?

                      glaub mir, das weiss ich besser als du ...
                      Mit shock hast du meinen Sourcecode gemeint und mit award das Thema meiner Seite.
                      zweimal falsch.

                      diese aussage war allgemein auf das thema awards bezogen, that's it.

                      was die code-qualität angeht, dazu kam ich dann ja im folgenden noch.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        naja egal, 2 Menschen 2 unterschiedliche Auffassungen

                        @Schmalze

                        Ist doch nicht das Wahre gewesen mit dieser Hintergrundfarbe, aber hat mich von der Qualität deiner Beiträge überzeugt
                        awardness.com | Award mit Preisgeld

                        Kommentar


                        • #13
                          das jemand das gesamte hex-system im hirn hat hab ich nicht erwartet, aber das mein vorschlag mit 00FF00 ein scherz war hätte man erkennen können
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso, du bist Moderator in 'out of order' Forum.....
                            awardness.com | Award mit Preisgeld

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von robber
                              Achso, du bist Moderator in 'out of order' Forum.....
                              und ?? das muss ja auch einer machen ....
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X