Hp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sieht eher nach tobis stube aus

    Kommentar


    • #17
      Bei der Schrift kann's einem mit Fieber schlecht werden. Oder brauch ich ne Brille?

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

      Kommentar


      • #18
        Leidest Du an Gelbsucht?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          LOL! Auf tobis Stube liegt die bisher lustigste Impressumsseite, die ich je gesehen hab. Den Hinweis "Falls Sie glauben, dass Sie von userem Server Viren oder Spam erhalten haben" würde ich ersatzlos streichen. Das klingt ungefähr so wie "Falls Sie glauben, daß Sie einer unserer Mitarbeiter ************uell belästigt hat..."

          Zuletzt geändert von pekka; 21.07.2005, 09:29.

          Kommentar


          • #20
            Ihr habt ja alle recht, die Schrift war eher mühsam zu lesen. Aber zu meiner Ehrrettung(falls das noch wat von übrig ist muss ich sagen, dass ich ziemlich gute Augen habe und daher mit der Schrift nicht sehr viel Mühe hatte.
            Die Schrift ist nun angepasst(klassisch schwarz). Wegen dem Impressum: Na ich habe schon viele Mails erhalten, die da meinten, dass von meinem Server Spam verschickt wird. Nach Kontrolle der Header Daten konnte ich dies jedoch ausschliessen. Leider meinen zuviele Leute im www immer noch, dass ein Absender bei einer Mail verbindlich ist. Drum habe ich diesen Part im Impressum.
            Die font-variant:small-caps habe ich nun entfernt, das war auch eher eine Spielerei.
            Ich danke Euch für dir Kritik, wenngleich ich auch nicht alles umsetzen kann. Denn das Layout bleibt so langweilig wie es ist.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              Denn das Layout bleibt so langweilig wie es ist.
              Pass den Namen der Seite entsprechend an, dann machts keinem was aus...

              Kommentar


              • #22
                Wiedermal meine HP

                Also nach längerer Zeit wage ich es wiedermal mein Page zu Meinungsforschungszwecken zu posten Es ist eine private HP, also keine allzuhohen Ansprüche an Design... Wollte das ganze schlicht und möglichst einfarbig halten.
                Habe, um die spidertauglichkeit der Seite zu erhöhen, mit mod_rewrite rumgespielt und muss, sagen, dass Teil ist genau, das was man braucht.

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar

                Lädt...
                X