neues design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nö .. grün macht mich positiv ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      Ich find's toll ... !
      OffTopic:
      Bereits nach 33 Minuten im April macht goth, der Schelm schon seine Aprilscherze, tztztz, ....

      Zur Homepagevorlage kann und will ich mich nicht sonderlich äußern - wäre mE im jetzigen Stadium reine Zeitverschwendung.

      Kommentar


      • #18
        Was? Homepagevorlage?

        das ist KEINE homepagevorlage.
        Ich hab die originale xcf-gimp datei.

        Ich habe das alles selber erstellt.

        Gruß kevin
        Zuletzt geändert von kevin-k; 01.04.2005, 12:48.

        Kommentar


        • #19
          und trotzdem ist es eine homepagevorlage, oder nicht???

          Kommentar


          • #20
            Nein, definitiv NICHT.

            Was brauchste als beweis?

            Gruß kevin

            Kommentar


            • #21
              Definitiv wohl! Du raffst halt nicht, was eine Vorlage ist. Wer die erstellt hat, ist absolut uninteressant.

              Kommentar


              • #22
                @ kevin-k

                verabschiede dich von den komischen kästchen und versuch 's mit farben.

                Kommentar


                • #23
                  @tobias_k:
                  Was für farben?

                  @TobiaZ:
                  Für mich is ne Vorlage so etwas was man aus dem Netz ziehen kann, wo man dann später nur nur text einfügen muss.

                  Aber so etwas ist das nicht.

                  Oder was meinst du mir Vorlage?

                  Kommentar


                  • #24
                    ich meine wohl die vorlage, die jeder andere auch meint.

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage...erarbeitung%29 Wieso muss man deiner meinung nach eine vorlage erst aus dem netz ziehen und kann sie nicht selbst erstellen? BTW: hätte wohl keiner erwartet, dass du das aus dem netz gezogen hast, oder evtl sogar geld dafür bezahlt hast!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ok, jetzt hab ichs kapiert...

                      Kommentar


                      • #26
                        das hat ja gedauert ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von kevin-k
                          @tobias_k:
                          Was für farben?
                          eben!

                          Kommentar


                          • #28
                            Kevin-k.com

                            Hallo,

                            Ich hab mir mal für meine Homepage ein neues Design erstellt.
                            Da meine alte Homepage ein wenig dunkel geraten ist hab ich das ganze heller gestaltet.

                            http://www.gif-clips.de/kevin-k.com/new/

                            Ihr seht jetzt links verschiedene Farben, die jenachdem was für eine Seite man aufruft, sich ändert. Da das ganze noch nicht ganz fertig ist, braucht Ihr auch nicht auf die daten rechts gehen (z.b. die statistik, oder der countdown, die atomuhr und die ip stimmt schon ).

                            Aber ich finde selber das fehlt noch irgendetwas, aber ich weiß nicht was.
                            Rechts scheint mir das zu "leer" und zu unfarbig aus, aber ich weiß auch nicht wie ich das ändern soll.

                            wenn irh irgendwelche vorschläge habt, einfach posten !

                            Gruiß Kevin

                            Kommentar


                            • #29
                              ich finde das Design ganz gut gelungen, v.a. das Eckige ist im Vergleich zur alten Version (rund) um einiges besser...

                              Tipp: mach mal das "optimiert für ..." weg - zeugt nicht gerade von großem Wissen (siehe "Barrierenfreiheit")

                              ...der countdown, die atomuhr und die ip stimmt schon
                              ... ach in 5 einhalb Tagen ist Weihnachten - muss dringend noch Geschenke kaufen


                              ach ja, und lass auf der neuen Page nicht so viel "Chaos" aufkommen wie auf der Alten ...
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Meillo
                                ich finde das Design ganz gut gelungen, v.a. das Eckige ist im Vergleich zur alten Version (rund) um einiges besser...


                                Tipp: mach mal das "optimiert für ..." weg - zeugt nicht gerade von großem Wissen (siehe "Barrierenfreiheit")
                                Wie meinst du das?
                                ... ach in 5 einhalb Tagen ist Weihnachten - muss dringend noch Geschenke kaufen
                                Ja, das war ein blödes beispiel !

                                ach ja, und lass auf der neuen Page nicht so viel "Chaos" aufkommen wie auf der Alten ...
                                Ja, dafür sorgte die jambawerbung schon viel, darum mach ich diesmal warscheinlich passendere werbung rein, oder, wenn überhaupt !

                                Danke für deine Antwort !

                                Gruß kevin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X