neues design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man schreibt nicht hin das die Seite für xy optimiert ist.
    Wenn du was hinschreiben willst, schreib das du valides (X)HTML bzw CSS verwendest.

    Kommentar


    • #32
      Achso, ja, das wird ja schon auf jeder seite ganz unten hingeschrieben.

      gruß kevin

      Kommentar


      • #33
        Re: Kevin-k.com

        Original geschrieben von kevin-k
        Ich hab mir mal für meine Homepage ein neues Design erstellt.
        ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du nicht jedesmal einen neuen thread aufmachst, nur weil sich an deiner homepage drei bytes geändert haben!

        *zusammenführ*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Wenn du was hinschreiben willst, schreib das du valides (X)HTML bzw CSS verwendest.
          Ja, wenn die seite das wäre...

          Kommentar


          • #35
            Jaaaa, er arbeitet ja noch dran, und hat das mit dem validen Zeuch als oberste Prio auf die Liste geschrieben. Hat er mir versichert!

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Schnoop
              Jaaaa, er arbeitet ja noch dran, und hat das mit dem validen Zeuch als oberste Prio auf die Liste geschrieben. Hat er mir versichert!
              ...Genau !

              Kommentar

              Lädt...
              X