neue page online - was kann ich verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue page online - was kann ich verbessern?

    Hallo, ich möchte euch meine neue Website

    ---> http://www.fledermaus.tk <---

    vorstellen. Sie ist vor wenigen Wochen online gegangen und ich würdegerne wissen, wie sie euch gefällt,

    Ich habe beim Layout etwas gewagt gearbeitet:

    Traditionelles mit tabellen und schwarz weiß
    Eine Seite ohne footer mit schwebendem Inhalt.

    Schaut auch auf den Content

  • #2
    Ich will ja nicht meckern, aber die Seite ist mausetot ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      warum wird das gbook in einem neuen Fenster geöffnet?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        Ich will ja nicht meckern, aber die Seite ist mausetot ...
        was meinst du mit mausetot? Zu wenige Besucher? Die Page ist ja noch nicht wirklich öffentlich. Es gehmt mir um Style und Content!

        Kommentar


        • #5
          1. Wieso benutzt er (du? Ich sag einfach mal "er") jetzt fledermaus.tk als private und simonbats.tk als allgemeine Webseite? Macht in meinen Augen eher andersherum sinn.

          2. Das Design ist ziemlich öde (vielleicht mein schamelle das mit "tot"?), da fehlen Farben und dieses "Kreiseausschneiden" ist auch nicht wirklich innovativ umgesetzt.

          3. Ich frage mich was für Inhalt wir bewerten sollen. Eine Seite "Über mich" - Mehr hab ich da auf Anhieb nicht gefunden.


          Fazit: Eine typische (langweilige) private Homepage. Mit den typischen Fehlern die man so bei einer privaten Homepage machen kann.


          Floriam
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            okay, danke. was soll ich außer den krisen am design verbessern?

            Kommentar


            • #7
              ...aber was zum henker ist das?

              http://www.azsite.de

              Kommentar


              • #8
                .... die Bilder kleiner machen (= stärker komprimieren)
                gestrichelte Linien gefallen mir nicht besonders, und die Schrift vielleicht noch etwas größer (wobei man sie ja über den Browser nachjustieren kann - immerhin )

                ach und der Banner könnte vielleicht noch etwas Pepp/Inovation vertragen ...

                so long ..
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Alles. Man könnte meinen, der Entwickler hätte seine erste erfolgreiche Versuche hinter sich.

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                  sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    okay, danke, werde das mal bedenken und überarbeiten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde: Es ist eine private Homepage. Fertig. Private Homepages haben die Gewohnheit, inhaltlich für jeden, der den Autoren nicht persönlich kennt, uninteressant zu sein. Deshalb gibts da letztlich auch nichts zu Bewerten für dieses Forum.

                      Herzlich lachen mußte ich über die Formulierung

                      ... ein süßer Junge aus einem verschlafenen Ort bei Frankfurt und 17 Jahre jung. Ich bin 176 cm groß, blond, blauäugig...
                      bei was für einer Zielgruppe willst du denn damit landen? Ausgehungerten Gefängnisinsassen im wöchentlichen Online-Workshop?

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin immer überrascht, welche Zielgruppen das gut finden. ES sind doch mehr und bessere als man denkt

                        Kommentar


                        • #13
                          watt? wer bist du denn?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, ich bin wie gesagt ein süßer junge.

                            Bisher habe ich 25 weibliche Personen so kennen gelernt

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von ab-design
                              Bisher habe ich 25 weibliche Personen so kennen gelernt
                              Egal ob das nun stimmt oder nicht:


                              BTW:
                              Von den 25 weibl. Personen dürften 24 zum ausgesehen haben und die eine die vielleicht optisch OK gewesen wäre hatte an den Tagen nachdem ihr euch kennengelernt habt schon immer was anderes vorgehabt.

                              Ist aber ned wirklich bös gemeint, nur musst zugeben, dass ne aussage a'la 25 Schnecken hab ich dank meine Page schon genagelt schon etwas angeberisch daherkommt.

                              Gruss
                              Quetschi
                              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X