Pekka relauncht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Shurakai
    Wir könnten uns ja mal alle am Zülpicher Platz auf nen Meter Bier treffen oder auf auf nen Cocktail... oder an der Haltestelle von der Linie 1 hinter Rudolfplatz, hab vergessen wie die heißt Molkestraße glaub ich. Cocktails 3€ bzw. 1,5l Cocktail für 16€ , ist da in der Bar Cubanita, fand die ganz gut. Wäre aber mal nice euch zu treffen, Peter hab ich ja schon aufm MMT kennengelernt
    Au ja! Wenn ich oben bin und mich ein bisschen häuslich gemacht habe, können wir die Termindiskussion ja in diesem Thread weiterführen. S


    P.S.: Ich find deine Seite schön, was mich nen bisschen stört ist die Schrift in diesen Bildern: http://www.pekkagaiser.de/site/image....anschrift.gif - die find ich enorm hässlich...
    Echt? Also ich finde die Cool... Ist ein bisschen eine Anlehnung an die klassische "Erzählerbox" in Comics, z.B. hier in Kasten Nr. 5....

    Kommentar


    • #32
      Von mir aus gerne. Bier kann ja nie schaden

      Kommentar


      • #33
        €: hier stand mist, hab mich verkuckt
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #34
          hab auch 8 Jahre in Tübingen gewohnt und wohn jetzt in Frechen

          Kommentar


          • #35
            gg ich halt hier die Stellung ... kommst dann ja sowieso wieder in den Süden ... ist einfach schöner hier

            gruss CrazyPip

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Schnoop
              Von mir aus gerne. Bier kann ja nie schaden
              Bier ja, aber nicht diese KinderPi**ss* (aka Kölsch)

              Vis à Vis auf dem Ring schräg gegenüber von UFA fand ich auch nett, ob das noch so ist keine Ahnung

              Kommentar


              • #37
                Ich red ja auch nit von Kölsch

                Das einzig wahre Informatikerbier ist doch eindeutig Becks

                Kommentar

                Lädt...
                X