neue Seite neu gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was mir persönlich am Gb nicht gefällt ist das dies so drin steht. gefundenes fressen für jeden craler der e-mail addys sammelt ...

    <a href='mailto:jochen.hedtler@t-systems.com'>

    auch wenn sich MAILTO anbietet so solltest du es nicht Mehr verwenden von mir aus leite die leute auf ein formular von dir ... wo sie dann mittels Capcha eingabe über dein teil den leuten eine E-mail schreiben k´önnen

    aber so würde ich nie auf die idee kommen meine mail dort zu hinterlassen vieleicht noch die von meinem Spam abfang postfach
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #17
      okay da hast du recht, aber das E-Mail Feld ist ja auch keinf Pflichtangabe

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Jache84
        okay da hast du recht, aber das E-Mail Feld ist ja auch keinf Pflichtangabe
        stimmt aber es gibt genug ahnungslose im netzt.
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X