DetekteiVZ.de | Bitte um Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Suche noch nach Linkpartnern mit themenrelevanten Webseiten.
    Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

    Kommentar


    • #17
      Ist die Gliederung der Bundesländer schnell zu verstehen oder was kann ich besser machen.

      Ich möchte die Rubrik "Detektei nach Stadt" einstampfen und die Städte jetzt hier mit einfließen lassen.

      http://www.detekteivz.de/bundesland/

      Für jedes Bundesland wird hier die Detektei mit der jeweiligen Stadt angezeigt.

      Tips zur Darstellung erwünscht, ich möchte Dopplungen vermeiden und die Navigation straffen.
      Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

      Kommentar


      • #18
        Hehe, wo ich auf dem Link geklickt habe, wusste ich direkt worauf du mit deiner Frage abzielst.

        Ich würde oben drüber eine Bundesland-Karte vorschalten. Da findet man sich schneller zurecht.

        Kommentar


        • #19
          Die Kombination Stadt mit Detekteiname ist auch anzuklicken, es geht mir vor allem darum das man die Möglichkeit eines schnell Zugriffes hat.

          Die Karte mit Imagemap von Deutschland setze ich auch noch um, nur dort bekomme ich nur die Bundesländer ordentlich abgebildet.

          Kann man die Städte so darstellen wie ich es im moment getan habe ?
          Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

          Kommentar


          • #20
            Bitte um Hinweise zu einem SEO optimierten Forum, welches könnt Ihr empfehlen.
            Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

            Kommentar


            • #21
              Hmm, eine Suche nach "Seo Forum" liefert erstaunlicher Weise www.abakus-internet-marketing.de/foren/ da kann man also von ausgehen, dass dies recht gut gemacht ist.

              Kommentar


              • #22
                Wer Interesse an Textlinkplätzen hat kann sich gern unter eintrag(at)detekteivz.de melden.

                Vielen Dank
                Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

                Kommentar


                • #23
                  Wie kann ich meinen eigenen Beitrag komplett löschen?
                  Detekteien | Detektei Berlin | Detektei Verzeichnis

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie kann ich meinen eigenen Beitrag komplett löschen?
                    Warum auch immer du das möchtest, es ist nicht möglich (du kannst ihn nur ändern und den Inhalt löschen, gerade bei Antworten darauf aber nicht gerne gesehen).
                    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X