[Usermeinung] www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'web6'@'localhost' (using password: YES) in /srv/www/web6/html/v2/sys/classes/mysql.class.php on line 25

    Fatal error: Undefined class name 'system' in /srv/www/web6/html/v2/sys/classes/mysql.class.php on line 29
    Aber nur Zeitweise...


    http://www.hochladen.info/image/hpX3pzdFRd0HYSb/
    Auch nicht schlecht...

    Kommentar


    • #32
      hallo,

      hab ne gute seite gefunden wo Ihr 5 Free SMS schreiben könnt, da kann man auch viel nachlesen was man beachten sollte bevor man sich ein hand kauft
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.07.2008, 10:43.

      Kommentar


      • #33
        Das hat wohl kaum etwas mit dem Thema zu tun und dürfte hier vermutlich auch niemanden interessieren. Daher habe ich mal die Verlinkung entfernt, um den Werbecharakter deines Postings zu entschärfen.

        bliebt nur noch eine freundliche Verwarnung in Zukunft bitte keine Werbung mehr zu posten.

        Kommentar

        Lädt...
        X