[Usermeinung] www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von hochladen
    momentan reicht das, ich will mich mit der seite nicht reich machen, daher verzichte ich auf layer, solang ich das hobby bezahlen kann mach ichs halt user freundlich
    Wäre esfür die Zukunft nicht klüger einen algorithmus oder zumindest eine regel zu bestimmen für die löschung inaktiver Bilder?

    Kommentar


    • #17
      [Usermeinung] www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

      Hallo Community,

      www.HOCHLADEN.info ist seit gestern mit einer neuen Page unter wegs welche euch unter anderem folgende Vorteile bietet:

      * Galerien erstellen
      * Alben in den jeweiligen Galerien erstellen
      * Mehrere Bilder gleichzeitig Hochladen (Multiupload)
      * Bilder verwalten
      * Kommentare erlauben/abgeben
      * Bilder bewerten
      * Eigenes Profil
      * uvm.

      Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Seite, Lob und Kritik dürft ihr mir ebenfalls aussprechen

      Danke

      Gruß

      Kommentar


      • #18
        In der aktuellen FF-Version haste nen Darstellungsfehler unter Navigationsleiste.

        Kommentar


        • #19
          Notice: Use of undefined constant USER_ID - assumed 'USER_ID' in /srv/www/web6/html/v2/inc/account/images.php on line 59

          Kommentar


          • #20
            http://www.hochladen.info/image/publ...Hier_steht_was
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                http://www.hochladen.info/image/publ...steht_n_fehler

                und man kann immernoch bilder mit unverhältnismäßigen größen hochladen (es wird kein thumb erstellt weil resize failed und "bilder")

                http://www.hochladen.info/image/public/
                Zuletzt geändert von aimbot; 11.11.2007, 15:17.
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #23
                  Die Thumbnail-Qualität lässt noch zu wünschen übrig, sofern sie denn erstellt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    die fehler werden behoben werden, danke für die info !


                    gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Behoben?
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar


                      • #26
                        "werden behoben werden" != "wurden behoben"

                        Also immer sachte mit den Pferden...

                        Kommentar


                        • #27
                          sollten behoben sein , dürft aber weitere fehler gerne melden, da würde ich mich freuen


                          gruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von hochladen
                            sollten behoben sein , dürft aber weitere fehler gerne melden, da würde ich mich freuen
                            immer noch...

                            http://www.hochladen.info/image/publ...steht_n_fehler

                            Kommentar


                            • #29
                              werd ich weiterleiten, danke

                              Kommentar


                              • #30
                                fehler ist behoben, danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X