php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2007, 22:40
Jache84
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Jache84 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 155
Jache84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mac OS X im Web

Hallo,

ich ahbe vor ein komplettes Betriebssystem im Netz zu schaffen. Komplett AJAX basierend. Sprich egal was gemachtw ird es gibt keinen Reload.

Was haltet ihr bisher davon?

P.S. bisher nur im Firefox/mozilla funktionstüchtig, IE7 & Opera kommt noch

http://www.ministranten-stvitus.de/mac/zoom.php5

LG

Geändert von Jache84 (18-11-2007 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-11-2007, 23:33
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das einzig "tolle" was ich bisher daran sehe ist die Dock-Leiste ... den Rest gibt es als Scriptaculous-Framework schon fertig *zucks*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-11-2007, 23:39
Jache84
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Jache84 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 155
Jache84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
natürlich gibt es das schon, aber wieso das Rad neu erfinden?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 00:55
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Einige Dinge verhalten sich sehr komisch, gerade was das vergrößern und verkleinern von Fenstern oder den Zoomeffekt des Docks angeht. Außerdem "minimiert" das gelbe Icon in der Titelleiste das Fenster, für das Einklappen ist ein graues Icon ganz rechts zuständig. Das ganze ist auch recht träge, Firebug meint get_image_pos ist dafür zuständig, wie über 21000 Aufrufe in ~5sec zustande kommen weiß ich nicht. Insgesamt also nichts was man nicht sowieso schon hätte, wie ghostgambler schon richtig bemerkt hat.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 09:43
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bis jetzt sieht man ja noch nicht viel Aber was man sieht, überzeugt nicht unbedingt! Das Skalieren des Fensters ist ja wohl nicht besonders sauber, oder?
Erweiter das ganze mal um Inhalte im Fenster, so dass auch ein bissl Ajax ins Spiel kommt! Oder mal ein eigenes Design. Finde Mac OS X jetzt nicht so hübsch

Btw: Was hast du damit vor? Wird das mal was offenes oder "just for fun"?

Edit: Das Skalieren ist lediglich beim Debug-Window so merkwürdig!

Geändert von PHP-Desaster (19-11-2007 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 10:04
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jache84
natürlich gibt es das schon, aber wieso das Rad neu erfinden?
Hä?
DU erfindest doch hier gerade das Rad neu?!...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 11:24
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja also ne dockleiste kann ich im FF net entdecken oder meint ihr damit das Fish-Eye Menü? ;-) Nebenbei lässt sich das "Mein Menü" bei mir nicht nach unten verschieben - eigentlich sind alle fenster nach unten begrenzt! Wieso? in Windows bsp kann ich auch übern rand ... die gegenfrage:

Wieso soll ich online ein Betriebssystem nutzen, wenn ich dazu auf meinem Rechner sowieso ein OS hab? Meine Kontakte oder Dateien werd ich sicher nicht online stellen
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 12:36
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

zwar in flash, aber hier eine agentur, die das "rad" schon länger nutzt....:

http://grabarz.de/system/
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 14:40
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://eyeos.org/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 16:42
icecream
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : icecream ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 282
icecream ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die untere Navigationsleiste (so nenn ichs einfach mal ) hat noch ein paar Probleme mit dem Zoom, ich find's aber schon ganz cool gemacht.

Macks
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 18:14
ThaDafinser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ThaDafinser ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 223
ThaDafinser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

584 javascript errors, bei 1mal alles anklicken ist nicht so berauschend...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 19:33
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Japp, sieht schick aus und bedient sich angenehm!
Die Fisheye-Leiste spinnt im Firefox aber wirklich noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.