[Usermeinungen] - Movido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    teh workarounds are existing!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Workarounds are evil! Und klappen dann auch nur wieder mit Javascript an... Bin dagegen.

      Kommentar


      • #18
        Noe, geht auch mit purem CSS
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von pekka
          IE kleiner 7 kann keine PNGs mit Alpha-Transparenzen, oder? Das war doch immer die Krux, wenn ich mich recht erinnere.
          Mein ich auch...

          Macks
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar


          • #20
            Wie schon mehrfach gesagt: Dafür gibt es Workarounds, die KEIN Javascript erfordern.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              http://www.movido.com/Webdesign_Referenz_1.html:
              Für Desserts of Distinction haben wir ein komplett neues Design entworfen und dies auch implementiert. Das Design sollte dabei möglichst edel wirken und leicht navigierbar sein. Im Zuge der Neuimplementierung haben wir auch fehlerhafte Codes unserer Vorgänger entfernt bzw. korrigiert. Dadurch funktioniert die Seite jetzt in allen gängigen Browsern und sie wird bei diversen Suchmaschinen auch besser gelistet.
              Da du deine Referenzen nicht verlinkst, habe ich das mit der Suchmaschine doch gleich mal getestet. Ergebnis: die Seite scheint es gar nicht zu geben. Fake???

              Die Webseite der Discothek "Larocca Club" konnte ich auch nicht finden. Aber Hauptsache deine Referenzseite ist das Erste Ergebnis. Irgendwas läuft bei der Optimierung der Kundenseiten falsch...

              Gemart scheint auch ein Fake zu sein.

              Das sind für mich genug Gründe gegen Movido!
              ICH BIN ICH!!!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von unset
                Wie schon mehrfach gesagt: Dafür gibt es Workarounds, die KEIN Javascript erfordern.
                stimmt, quatsch meinerseits.

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde dem Design fehlt völlig die Struktur, es gibt keine zentralen Punkte und das Auge findet die wichtigen Teile nicht. Und wenn die Internetseite des Unternehmens das ich beauftragen soll schon mit Tabellen und Containern um sich wirft als gäbe es sie im Sonderangebot dann weiß ich nicht ob ich die Seite nicht schnell wieder verlassen würde:
                  Code:
                  <div class="PackagePriceOld">&euro; 3990,-</div>
                  <div class="PackagePriceNew">&euro; 2990,-</div>
                  <div class="PackagePriceVAT">exkl. MwSt.</div>
                  OffTopic:
                  Da du deine Referenzen nicht verlinkst, habe ich das mit der Suchmaschine doch gleich mal getestet. Ergebnis: die Seite scheint es gar nicht zu geben. Fake???
                  Nun du bist schlecht im Suchen, geben tut es sie alle - nur von neuem Design ist nirgendwo etwas zu sehen:

                  larocca.cc
                  gem-art.de
                  dessertsofdistinction.com
                  hws-otc.com
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #24
                    Nun du bist schlecht im Suchen, geben tut es sie alle - nur von neuem Design ist nirgendwo etwas zu sehen:
                    Ja, so kann man es auch sehen. Vielleicht bin ich es schuld, dass de TO gefälschte Referenzen angibt. Die genannten Seiten hatte ich jedenfalls auch gefunden, teilweise gibt es zu den Namen ja sogar mehrere.

                    Aber Außer OTC (übrigens die einzigen mit drei Layout-Vorschlägen) sieht mir das doch alles nach Täuschung aus. Sowohl der Torten-Laden als auch der Schmuckbastler hätten vielleicht ne neue Seite verdient, aber wo ist sie (/das Layout)? Vorallem wenn man mit dem Redesign doch ach so Tolle Suma-Rankings erreicht hat...

                    Und das der Düsseldorfer Larocca-Club mit seiner recht ansehnlichen Seite es tatsächlich nötig hat, möchte ich doch stark bezweifeln. Das grenz schon fast an Rufmord...

                    Fazit: Sieht mir arg nach Hochstaplerei aus.
                    Zuletzt geändert von IchBinIch; 13.01.2008, 16:55.
                    ICH BIN ICH!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Hat mir keine Ruhe gelassen.

                      Im Layout des Larocca Clubs sieht man übrigens die domainlaroccaclub.cz. Außer ein paar Zeilen Text, sieht man da nichts.

                      @TO: mal über unlauteren Wettbewerb nachgedacht?
                      ICH BIN ICH!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X