www.phpfusion-themes.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist es net bei der gpl auch so, dass wenn man den code vermarktet bzw verkauft man den käufer darauf hinweisen muss, dass es gpl ist, oder war das ne andere lizenz?
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #17
      Bei jeder Lizenz muss der Benutzer ersteinmal zustimmen. Folglich kann man einem Benutzer die Lizenz nicht vor dem Kauf verheimlichen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Zwei Seiten mit der gleichen (dämlichen) Idee und fast dem gleichen Layout... *Hallo?*

        Kommentar


        • #19
          ok, gut ich weiß dämlich...

          Was könnte ich denn drauf machen, was Leute brauchen könnten, bitte um Vorschläge.


          mfg
          php fusion themes
          www.geile-downloads.de

          Kommentar


          • #20
            ok, gut ich weiß dämlich...

            Was könnte ich denn drauf machen, was Leute brauchen könnten, bitte um Vorschläge.
            Sorry, aber ich habe etwas gegen diese unbedingt-Geld-mit-dem-Internet-verdienen-Einstellung! Wenn du eine vernünftige Idee hast, dann setz das um, aber im Moment ist das doch nur Käse!

            Kommentar


            • #21
              puh, da setz einer tatsächlich ein meiner meinung nach bescheuertes fertigsystem auf, wurschtelt bisschen an layout rum, setzt werbung drauf, und fragt dann noch nach einer guten idee. am besten noch eine idee wofür dir google dann noch ne menge für zahlt.

              dieser thread war unterhaltsam
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #22
                vllt sollte ich ne Komödien-page machen
                php fusion themes
                www.geile-downloads.de

                Kommentar


                • #23
                  Junge Junge,

                  du schaffst es schon nicht die erste Seite vernünftig zu Pflegen: letztes Update ist mehr als 2 Wochen her. Und das bei einer Seite die eigentlich nur bei wechselndem Content überleben kann.

                  Jetzt schiebst du die nächste Seite hinterher mit dem Ziel alle anderen Seiten zu dem Thema zu vereinen. Wie willst du das denn schaffen? Dafür hast du offensichtlich nicht annähernd die Kapazitäten oder das Durchhaltevermögen.

                  Zuletzt muss ich dann auch noch lesen, dass du dir die meisten Sorgen darum machst, dass du die paar Kröten für die Domain wieder reinbekommst...

                  Wie wäre es mit Kündigungen schreiben?

                  Ganz ehrlich. Am Anfang einer erfolgreichen Seite steht (zumindest heute) nicht der halbwegs einprägsame Name, sondern die geniale Idee. Darüber scheinst du dir aber erst viel zu spät Gedanken zu machen.

                  Kommentar


                  • #24
                    welche meinst du etz von den beiden?
                    php fusion themes
                    www.geile-downloads.de

                    Kommentar


                    • #25
                      geile-downloads.de hat die letzte news vom 2. März.

                      Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber sogar ein neues Layout. Der Header lässt sich übrigens nur sehr schwer lesen.

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        Offtopic: Gibt es eigentlich eine Open-Source-Lizenz, die sowas ausdrücklich verbietet?
                        Naja, wenn du einen Gebrauch für kommerzielle Zwecke verbietest (zum Beispiel bei Creative Commons) ist eine Verbreitung mit Werbung doch schon gegen die Lizenz oder?
                        Zuletzt geändert von tontechniker; 03.04.2008, 00:10.
                        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          Da hat der tontechniker wohl heute einen Papagei gefrühstückt ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            Da hat der tontechniker wohl heute einen Papagei gefrühstückt ^^
                            Copy & Paste ForTheWin
                            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X