[Usermeinung] Web- und Grafikdesign Page... www.lovelyentity.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wie ist es wenn ich den Musikplayer entfernen würde?
    Ich würde nicht fragen sondern gleich entfernen, weil es scheint mir, dass du die nötigen Rechte dazu nicht hast. Da gibt es Anwaltskanzleien die warten nur auf so etwas
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Wolln wir mal zurück zur tagesordnung (obwohl eure impressumsdiskussion sicher wichtig ist).

      Also den Header find ich schon gut.
      Die Nativation ist mir n bisschen zu "fett". Ich würd hier noch n paar mouse-over-farbänderungen einbauen.

      Die anderen Bilder solltest du vielleicht nicht von fremden Hosts laden, sondern von deinem eigenen Webspace. Das würde den Seitenaufbau ungemein beschleunigen und nicht ganz so viele kaputte images liefern.

      ansonsten erscheint mir alles was unübersichtlich. der text ist auch ein bisschen klein.

      Welcome & news würde ich nur auf der Startseite einblenden und nicht auf jeder seite.

      Exit & Forum. Braucht man das wirklich?

      Gästebuch und Ask-Me könntest du noch mehr integrieren.

      Gerade gesehen, dass du noch ne zweite Navigation hast, das verwirrt natürlich.

      "refresh" leitet zur Startseite weiter?

      Fotos könnte auch mehr integriert sein.

      Du markierst stellen im Text, als wären sie Links, sind sie aber nicht.

      Kommentar


      • #18
        ich finde die Seite auch gut!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #19
          Die linke Spalte zu vollgestopft bzw. vieles so überflüssig.
          Die Schrift ist zu klein und mangels Kontrast kaum lesbar.
          Die vielen kleinen Icons im Text wirken albern.
          Der Spiegeleffekt der Hauptnavigation mindert die Lesbarkeit.
          Der Navipunkt "Exit" ist sinnlos.
          Das Favicon passt nicht zur Seite.

          Insgesamt gefällt mir nur die Grafik im Kopfbereich. Der Rest der Seite sieht aus wie 'ne miese MySpace Seite.

          Kommentar


          • #20
            onemorenerd zustimm.

            Was mich persönlich noch zusätzlich stört.

            du sagst das es bei dieser Seite Hauptsächlich um Grafikdesign geht.

            davon sehe ich nichts bis auf das Design der Seite selbst. ansonsten ist es wirklich nur eine besser gemachte MySpace Seite.
            und um Grafikdesign zu betreiben solltest du echt nicht so einen Datenstripteas veranstalten.

            Zudem. Öffentlicher Zugang zu Persönlichen Informationen über deine Freunde. Schön aber vollkommen uninteressanter Datenmüll.
            Jedenfalls für aussenstehende, dieser Bereich sollte NUR deinen FREUNDEN zugänglich sein.

            Was passieren kann wenn man zuviel über sich und sein Umfeld im Web zur Schau stellt, Wurde nun doch schon oft genug missbraucht.
            z.b. Siehe Bild und die Notlandung des Flugzeuges beim Sturm Emma?

            Ich lege dir ans Herz das Konzept deiner Seite zu überarbeiten und zu Differenzieren was die Öffentlichkeit interessieren könnte und was nur deine Freunde erfahren Sollten

            das Selbe gilt auch für die Fotogalerie.
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #21
              Optisch gefällt mir die Seite.

              Der HTML-Code sollte noch mal überarbeitet werden:
              Failed validation, 75 Errors

              Kommentar

              Lädt...
              X