Who we are

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dann schließe ich mich mal an
    Na, dann will ich auch mal



    Herkunft: Erlangen

    Alter: 13 (1998)

    Wie bist du zu PHP gekommen: Ich will mit meinem Bruder eine Internetseite auf die Beine stellen.

    Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht: Nein, aber vlt. bald

    Was treibst du außer PHP zu hacken: Boxen, mit freunden rausgehen, lernen ... (ähhh Hacken, ich doch nicht )

    php-resource.de: Ich hatte eine Frage und habe dieses Forum gefunden. Jetzt versuche ich vielle Fragen zu beantworten.

    Dein Lieblings-OS: Windows, Mac, linux eig. alle

    Dein Lieblingseditor: Visual Studio, phpedd

    Joa das war's wohl ^^ Also wenn es weiter Fragen gibt einfach fragen Ich werde euch schon nicht

    Kommentar


    • #32
      Dann mach ich auch mal die Runde :-D

      Herkunft: Dresden

      Alter: 34 (1983)

      Wie bist du zu PHP gekommen: Eher freizeitmäßig aufgrund vieler Web-Projekte

      Hast du dein Hobby zum Beruf gemacht: Nein. Es bleibt beim Hobby

      Was treibst du außer PHP zu hacken: Fotografie, Film, Webdesign etwas, Reisen

      php-resource.de: Immer gegoogelt und hier gelandet, aber nie angemeldet. Bis heute

      Dein Lieblings-OS: Windows

      Dein Lieblingseditor: Visual Studio

      Soweit zu mir!

      Kommentar

      Lädt...
      X