Totalausfall bei Hosteurope. Für Stunden ging nix mehr!

Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur 1-2 Stunden dauern. Tatsächlich wurde durch Fehleinschätzung der Serverlage 6 Stunden aus der Wartungsaktion. Davon betroffen waren selbst die Emailserver. Auf Nachfrage was den der Grund für die Ausfälle sein

Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur 1-2 Stunden dauern. Tatsächlich wurde durch Fehleinschätzung der Serverlage 6 Stunden aus der Wartungsaktion. Davon betroffen waren selbst die Emailserver.
Auf Nachfrage was den der Grund für die Ausfälle sein, erhielten wir von einer durch und durch unfreundlichen Telefondame die patzige Antwort: „Die Techniker sind dran. Mehr weis Sie auch nicht“. Bei so einer Antwort muss der Kunde sich doch Fragen, wofür er ½ Stunde am der Serviceline sitzt und 0,12€ bezahlt wenn er doch nur ein „ich weis nicht“ bekommt. Unsere Meinung, Typisch unfreundlich und unfähig mit Kunden umzugehen.

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Wird geladen... Bitte warte.
Frase AI hilft Ihnen, hochwertige SEO-Inhalte in Minuten statt in Stunden zu recherchieren
Boston, USA

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen