Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2003, 03:26
Bandit85
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bandit85 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 25
Bandit85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fragen zu den tut´s

Hey....ich hab ma ne wichtige frage....ich biete auch einige tuts auf ner site an...un ich hätte das au echt gerne so wie bei euch....sprich das es grau hinterlegt ist..der code farbig gekennzeichnet is...unvorallem das die codes nich formatiert werdn...

den ich hab das problem..das wenn ich normal grau mach ect darauf dann was schreib...n code....un da sin html tags mit drin usw....das dann inna sql abspeicher..wirfta mir das natuerlich auffa page später immer formatiert aus...kurzgesagt: ich möchte den original source auffa page darstellen...

wenn ma jmd helfn könnt..wer kewl

cyaz banditoz
Mit Zitat antworten