Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 18:12
Felix999
 Newbie
Links : Onlinestatus : Felix999 ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 15
Felix999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mit was sollte ich das am besten programmieren lassen?

Hallo,

Ich will ein Projekt realisieren. Wegen Ideeklau will ich jetzt nicht genau darauf eingehen, um was es sich dabei genau handelt.
Nur soviel:

-Es geht um Geld
-andere Menschen können sich anmelden
-selber Dinge reinsetzen -
-worauf Angebot abgegeben werden können(keine Aktion wie bei ebay!)
-Dazu auch noch nach einer erfolgreichen Aktion, soll man Bewertung über den anderen User abgeben können!
-Für die Angebote will ich ich Gebühren erheben.
-Also muss das System, wo programmiert wird auch Rechnung etc. per mail versenden können und das ganze natürlich speichern (Datenbänke..). Nach welchen Kritierien die Gebührenhöhe sein wird, muss ich hier nicht weiter erläutern.

Mit was sollte sowas am besten programmiert werden?

Nein ich will keine Aktionsplattform ins leben rufen, wie ebay!
Ich weiß es hört sich nach einer Plattform wie ebay an, aber bei meiner Idee geht es um was ganz anderes, was ich bisher noch nicht im I-net gefunden habe, also bitte keine Kommentar diesbezüglich, sondern nur mit was das programmiert werden soll am besten!.

Achja, ebay wurde mit java programmiert, daher eigentlich auch die Frage, sollte ich dies auch mit Java realisieren?

Gruß
Felix
.
Mit Zitat antworten