Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2006, 18:00
sinistar878
 Newbie
Links : Onlinestatus : sinistar878 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1
sinistar878 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ausgabeproblem in HTML Datei

Hallo,

ich habe wahrscheinlich ein Grundsatzproblem... bei folgendem Quelltext wir als Ausgabe an der Stelle von $yq03s_wert[0][0] anstatt des zugewiesenen Wertes "Lexmark" die Ausgabe "Array[0]" erzeugt. Wieso gibt er nicht den vorher zugewiesenen Wert aus - ich kann es nicht nachvollziehen, da es bei der Variablen $yq03s_color[0] funktioniert, da die per HTML erzeugte Zelle grün ist beim Öffnen der DRTOOL.htm..

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Christian



<?php
$yq03s_color[0]="bgcolor=#9acd32"; //Grün
$yq03s_wert[0][0]="Lexmark";

$fp=fopen('DRTOOL.htm', 'w');
fwrite($fp, "

<html>
<head>
</head>
<body>

<table border=1>
<tr>
<td $yq03s_color[0]>Typ: $yq03s_wert[0][0]</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

");
fclose ($fp);

?>
Mit Zitat antworten