Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05-12-2006, 08:43
timmes
 Newbie
Links : Onlinestatus : timmes ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Wülfrath, NRW
Beiträge: 6
timmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
timmes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Datumssuche erstellen

Guten Morgen zusammen,
derzeit arbeite ich an einer kleinen Störungs- bzw. Wissensdatenbank für uns Azubis im Büro.
Nun würde ich gerne eine Datumssuche erstellen (von - bis), die auf Buttonklick eine neue Seite öffnet und dort die Ergebnisse in einer HTML-Tabelle ausgibt.
Nun würde ich euch gerne Fragen, wie ich dies realisieren kann. Natürlich habe ich schon ein wenig rumprobiert und folgendes kam dabei raus....

PHP-Code:
<?php

    
if (isset($SEARCH)){
        include (
"datum_wahl.phtml");
    }
Das ist die Abfrage nach dem Button.


PHP-Code:
 $query_se " SELECT * FROM `fall` WHERE `Erstellt` >= '$DATUM_VOM' AND `Erstellt`
<= '$DATUM_BIS' ORDER BY `Erstellt` DESC "
;
        
$result_se odbc_exec($con$query_se); 
Das ist die MySQL-Query. Muss ich diese im Such oder Ergebnisfenster einfügen?


Danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
Grüße, Tim.
Mit Zitat antworten