Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06-12-2006, 11:24
Spanockel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Spanockel ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 4
Spanockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Price calculator (Auswahlmenü) erstellen

Hallo miteinander!

Ich würde gerne ein Price calculator mit verschiedenen Auswahlkriterien erstellen. Bei jedem Auswahlkriterium sollen die folgenden Kriterien aktualisiert werden (d.h. wenn ich z.B. im ersten Feld Barcelona auswähle, sollen im nächsten Auswahlkriterium nicht mehr die Optionen der anderen Städte stehen).

Ich habe zwei Beispiele auf:
http://www.enforex.com/booking2007.html
http://www.cactuslanguage.com/en/book/index.php
gefunden.

Hat da jemand schon was ähnliches programmiert? Da ich Anfänger in PHP wüesste ich nicht wie ich sowas ohne Hilfe hinbekommen wüerde.

SUPER Vielen Dank im vorraus!

David
Mit Zitat antworten