Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 13:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DagFunny
als mein pc das BS hochfuhr und alles aufbauen wollte habe ich mehrmals mit der maus nur so rumgeklickt, BEEP/Singnalton und aus
Hm ... und du bist dir wirklich sicher, dass du beim selber-Zusammenbauen auch alles richtig gemacht hast ...?


Ich würde bei der Problembeschreibung nicht ausschliessen wollen, dass du doch irgendwas falsch angeschlossen hast - und dass dies die Kiste dann ins Nirvana schickt, sobald ein Gerät dadurch bedingt ein falsches Signal übermittelt.

Also ich würde die Kiste noch mal komplett auseinanderbauen - und dann wieder zusammensetzen, und dabei dann noch mal extra gründlich darauf achten, dass auch wirklich jedes Käbelchen richtig (herum) sitzt ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten