Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 30-05-2007, 17:41
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DagFunny
hmmm also ich sage mal so ich habe ma das BS neu install..sp2 drauf, so geht alles soweit komischer weis aber wiegesagt das kann täuschen ma nach 2 oder sogar 5stunden kackt er ab, und das mit der tacktung werd ich mal in angriff nehmen vielen dank für den tipp, aber wie kann das sein ich habe nie was im bois umgestellt trau ich mich aich nicht.
und ja ich habe alles so wie es sein soll zusammengebaut hatte vorher schon 2 rechner gebaut die liefen viele jahre ohne probs
also das kann auch irq-konflikt sein.
dazu müsstest du aber mal bei mhh bei systemsteuerung->systemeigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen das Systemprotokoll und die Administratorwarnung anhaben und "Automatisch neustarten" ausmachen. (Keine Ahnung obs bei windoof xp auch so ist vom wortlaut, müsste aber in etwa das gleiche sein)
In jedem Fall solltest du dir die bluescreenmeldungen abschreiben, das systemprotokoll anschauen, und mal im gerätemanager nach IRQ auflisten

BEEP-Sounds deuten jedoch auf Hardware.. da halt mal austauschen
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten