PHP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Problem

    Hallo

    Habe mir mit dem Programm Homepage Maker 5 ein Gästebuch erstellt.
    Die Gaestebuch.PHP wird mir nicht angezeigt.

    Laut Hersteller des Programmes soll man seine Dateirechte auf 755 setzten, leider ist das von meinem Provider T-Online nicht möglich wurde mir gesagt.

    Wie kann ich meine Dateirecht noch änderen.

    Grüß
    Stephan

  • #2
    das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht an den dateirechten. sonst würdest du im browser den quelltext des skriptes sehen.

    Kommentar


    • #3
      Laut Hersteller des Programmes soll man seine Dateirechte auf 755 setzten
      Oje...
      Weder PHP, noch sonstige Datenfiles brauchen x Rechte!
      (in 99% aller Fälle)
      0644 ist meist schon zu viel!
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        Aber T-Online unterstützt PHP?

        Was sagt error_reporting und display_errors (s. Regeln)

        was passiert mit folgendem code
        PHP-Code:
        <?php echo 'Hallo Welt!'?>

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          woran liegt es den dann ???

          Mir wurde auch von T-Online vorgeschlagen das ich eine PHP.ini auf dem Server erstellen soll, nur wenn ich das mache, bekomme ich eine Fehlermeldung die da lautet

          Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /home/www/index.php on line 347

          <!--PHP Anzeigebereich-->
          <!--PHP CODE--><?php $showmax=998; $showcount=0; for($vs2=$vs_data_id;$vs2<$vs_data_count;$vs2++){if($eintrag[$vs2][1]=="" && $eintrag[$vs2][30]=="ja"){
          if($showmax>=$showcount){
          $vs_data_id=$vs2;
          echo "<!--VSCODE2-->

          Das ist die Zeile 347

          Kommentar


          • #6
            Danke für deine Antworten!

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              <?php echo 'Hallo Welt!'; ?>

              der script funzt.

              Kommentar


              • #8
                Und den rest ignorierst du weiterhin? Naja, ist ja dein Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  TobiaZ wenn du mir sagts was du mit error_reporting und display_errors
                  meinst dann kann ich dir auch eine Antwort geben.

                  gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    (s. Regeln)
                    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      woran liegt es den dann ???

                      Mir wurde auch von T-Online vorgeschlagen das ich eine PHP.ini auf dem Server erstellen soll, nur wenn ich das mache, bekomme ich eine Fehlermeldung die da lautet

                      Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /home/www/index.php on line 347

                      [PHP]
                      <!--PHP Anzeigebereich-->
                      <!--PHP CODE--><?php $showmax=998; $showcount=0; for($vs2=$vs_data_id;$vs2<$vs_data_count;$vs2++){if($eintrag[$vs2][1]=="" && $eintrag[$vs2][30]=="ja"){
                      if($showmax>=$showcount){
                      $vs_data_id=$vs2;
                      echo "<!--VSCODE2-->

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wiederhole meine Postings ab jetzt auch nur noch...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          was ist eigendlich das problem??
                          habe bisher noch keinen Lösungsvorschlag bekommen.
                          Wenn ihr mir nicht sagt was ich falsch mache, kann ich es auch nicht richtig machen.

                          gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du uns nicht antwortest, können wir dir auch keinen Lösungsvorschlag unterbreiten. Ganz einfach. Und nur weil man etwas nicht versteht, muss man es noch lange nicht ignorieren. Ansonsten solltest du die Tatsache, dass es nicht funktioniert auch einfach ignorieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo

                              Wenn du mir bitte erklären würdest was ich mit error_reporting und display_errors machen soll.
                              Dann wäre ich dir sehr dankbar, Newbie in sachen PHP.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X