Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 15:08
Blackmail
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blackmail ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Blackmail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Firebug Exception

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines einfaches unspektakuläres Sudoku online gestellt und muss nun feststellen, dass sich wohl doch noch ein Fehler eingeschlichen hat. Zwar funktioniert alles einwandfrei, allerdings hat wohl Firebug etwas zu meckern aus dem ich nicht ganz schlau werde:

PHP-Code:
[Exception... "'Die Erlaubnis für das Setzen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert'
when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" 
nsresult"0x8057001e
(NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)"
... 
Das Sudoku kann man testen unter:
sudokucheater.ikesch.de

Sobald man nun mehrere Zahlen hintereinander eingibt erscheint die fragwürdige Fehlermeldung.
Frage: Was kann man hier tun?

Freue mich auf Infos
Mit Zitat antworten