Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2010, 15:18
MrCoolBoy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MrCoolBoy ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
MrCoolBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard yourpic24.DE - Leicht und schnell Bilder hochladen!!

Aufgepasst!

Im Rahmen dieses Threads werde ich euch mein Projekt vorstellen, ich werde versuchen es euch näher zu bringen und euch auch versuchen zu animieren dieses dann zu benutzen!

Um was gehts hier?

Kurz ausgedrückt geht es um einen Bilderupload - www.yourpic24.DE.
Auf yourpic24.DE kannst du Bilder bis 3MB hochladen als "Gast" als registrierter Nutzer kannst du Bilder bis 5 MB hochladen.

Mit einem Account auf yourpic24.DE kannst du deine Bilder verwalten, öffentliche Gallerien anlegen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren.
Momentan scheint der Begriff yourpic24.DE vielen nichts zu sagen, unten auf der Seite sieht man auch die Anzahl der Bilder die hochgeladen sind bzw wurden.

Falls sich hier mal ein Uploader in diesen Thread verirrt hat, und mich und mein Projekt zu unterstützen will, kann er seine Bilder bei "mir" hochladen, ich würde mich freuen.
Bilder werde ich keine löschen, außer es kommen irgendwelche Abmahnung auf mich.

Ebenso bitte ich alle, keine pornografischen, rassistischen oder antisemitischen Bilder hochzuladen.

Nun würde ich gerne eure Meinung mal hören,

- Wer würde/wird das Projekt nutzen?
- Wer würde/wird das Projekt weiterempfehlen?
- Wer hat Verbesserungsvorschläge?
- Wer hat konstruktive Kritik gegen das Projekt?

Grüße

Projektleitung



Alternativ könnt ihr mir auch eine Email schreiben:
michi [at] wugbase [dot] net

Geändert von AmicaNoctis (13-03-2010 um 23:25 Uhr) Grund: URLs entlinkt, da erst 2 Beiträge und Werbeverdacht
Mit Zitat antworten