Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 18:49
Spunk95
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Spunk95 ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Spunk95 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)

Hey, ich bins mal wieder
Noch für die tolle Hilfe die ich hier bis jetzt bekommen habe.

Ich habe mir grad eine Vorlage aus dem Internet gedownloaded für ein Tabellen Layout. Klappt jetzt auch ganz gut, zumindest in Safari ist alles perfekt.
Aber Firefox streicht die Links komischerweise durch.
Screenshot im Anfang ( der erste von Safari, der zweite in Firefox).

Ausserdem in dieser Tabelle würde ich gerne Musik abspielen lassen. Bis jetzt hab ich nur die embed Lösung gefunden und die funktioniert in Safari auch super:

PHP-Code:
<embed src="<? echo './files/'.$url?>" width="200" wmode="transparent"
 bgcolor="" height="40" autostart="false" loop="FALSE" background="none"></embed>
Aber in Firefox wird ein weißer Hintergrund angezeigt.. Habe es schon mit wmode="transparent", bgcolor und background="" probiert, weil ich das mit google gefunden hab, aber das funktioniert leider alles nicht.
Auch das sieht man im Screenshot
Ich würde eig auch ganu gerne einen eigenen MusikPlayer für die Seite designen, der auf das Design der Website passt. Weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen kann. Muss ich da Flash benutzen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus, hier noch die Screenshots:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)-bildschirmfoto-2010-08-22-um-18.48.15.png   Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)-bildschirmfoto-2010-08-22-um-18.48.34.png  
Mit Zitat antworten