Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20-11-2014, 16:39
secondtruth
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : secondtruth ist offline
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
secondtruth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterstützung bei Open Source Projekt(en)

Hallo zusammen,

ich suche interessierte Helfer die zu meinen Open Source Projekten (PHP) beitragen möchten oder einfach mal über den Code schauen und mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich verbessern könnte.

FlameCore – Tools to build your Social Network
https://github.com/FlameCore

Projektziel:
Wie der Titel auf Github schon nehelegt, handelt es sich bei den Projekten um verschiedene Softwarepakete, die man zur Erstellung eines Sozialen Netzwerkes verwenden kann. Sie sind natürlich vielseitig einsetzbar, aber hauptsächlich für diesen Einsatzzweck gedacht. Ich werde die Projekte auch selbst nutzen, um eine Community für Gamer und Spieleentwickler zu entwickeln, die ebenfalls teilweise quelloffen sein wird.

Fortschritt:
Die Hälfte der Projekte ist noch im Anfangsstadium. Das gilt hauptsächlich für die Libraries. Die sind nämlich alle aus anderen Projekten entstanden.

Jobs:
Ich suche im Moment Programmierer. Voraussetzungen dafür sindErfahrung mit OOP und Git-Basiswissen. Dokumentatoren sind natürlichauch willkommen.

Geändert von secondtruth (01-12-2014 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten