Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2016, 16:14
Dompra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Dompra ist offline
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 4
Dompra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wieso funktioniert es auf meiner localhost Datenbank aber nicht auf der Serverdatenba

Hallo,
Ich habe über xampp schon etwas mit php und einer localhost MySQL Datenbank rumgetestet, da ich noch ein absoluter Anfänger in dem Bereich bin.
Nun habe ich folgenden Quelltext: https://hastebin.com/ogoxomuvan.xml
Man kann über input Felder Informationen wie Termine eintragen, die dann in der Datenbank abgespeichert werden sollten. Lokal funktioniert das alles bestens. Als ich es jedoch etwas später über eine Serverdatenbank probiert habe, hat es nicht mehr funktioniert. Es wurde zwar ein neuer Datensatz erstellt, dieser ist jedoch komplett leer. (Siehe hier: https://gyazo.com/1a59d8f51026cd03fb647b421c06bc52)
Woran kann dies liegen? Muss ich irgendwas besonderes beachten im Vergleich zur localhost Datenbank? Was muss ich speziell am Quelltext ändern?
Danke für jede Hilfe!
Mit Zitat antworten