Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08-05-2017, 23:58
nightcab
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nightcab ist offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
nightcab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Automarkt gesucht

Hallo zusammen,

weiß oder hat jemand ein vernünftiges Autoportal, das auch im Jahr 2017 angekommen ist und mit den Funktionen der großen Portale einigermaßen schritthalten kann?

Neben den üblichen Grundfunktionen mit unterschiedlichen Paketpreisen für Händler und Privatleute wäre schön, wenn auch eine vernünftige Darstellung auf Handys oder Tablets gegeben wäre.
Optimal wäre, wenn der Programmierer das Projekt noch nicht ganz aufgegeben hat und ggf. auch daran weiterarbeitet. Das meiste, was man im Netz findet, ist ja hoffnungslos überholt.

Und um es zu ergänzen: Mir ist bekannt, dass ich dafür Geld in die Hand nehmen muss. Und mir ist auch klar, dass sich das nicht im zweistelligen Bereich bewegen wird

Viele Grüße
Micha
Mit Zitat antworten