Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-05-2020, 11:59
phpdblernen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : phpdblernen ist offline
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 12
phpdblernen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard htaccess - Erstmalige Startseite definieren

Ich habe ein kleines Problem mit ".htaccess"

Ich habe im „.htaccess“ folgende Zeile ergänzen: „DirectoryIndex start.htm index.php“.
wenn ich jetzt meine myservice4you.ch/wp eingebe, wird start.htm angezeigt. Sowiet so gut. Klicke ich nun auf den Link in der Datei "start.htm" wird die Datei nicht geöffnet.
Was habe ich falsch eingestellt?

Mein Ziel ist es, dass Alle Personen, welche nach der Domain-Adresse keine Datei oder Ordner angibt, dass erst jeweils die Datei start.htm angezeigt wird. Wo die Person dann ein kleinen Intra/News sieht und dann auswählen kann.

So sieht meine „.htaccess“ aus:

DirectoryIndex start.htm index.php
# BEGIN WPSuperCache
# Die Anweisungen (Zeilen) zwischen****BEGIN WPSuperCache****und****END WPSuperCache****sind
# dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden.
# Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben.
# END WPSuperCache
# BEGIN WordPress
# Die Anweisungen (Zeilen) zwischen****BEGIN WordPress****und****END WordPress****sind
# dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden.
# Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben.
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /wp/
RewriteRule ^index\.php$ – [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /wp/index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Mit Zitat antworten