Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-09-2020, 13:16
Liza538
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Liza538 ist offline
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 9
Liza538 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Braucht keiner mehr Coaching?

Hallo Leute!

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Coacherin für Studenten und Azubis, welche vor ihrem ersten Job stehen. Der nächste Lebensabschnitt kann beängstigend sein. So ging es mir damals auch und deshalb möchte ich eine Stütze für junge Menschen sein. Keine Ahnung, ob es an Corona liegt, aber in den letzten Monaten sind immer weniger Kunden zu mir gekommen. Meine Website ist ansprechend und wurde professionell erstellt. Daran kann es nicht liegen... Welche Werbemaßnahmen könnte ich noch in Angriff nehmen? Vielleicht präsenter auf Social Media sein?
Mit Zitat antworten