Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11-08-2022, 16:46
DyingRabbit_
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DyingRabbit_ ist offline
Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 3
DyingRabbit_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schwarzes Brett/ News Script

Moin alle miteinander.

Ich habe hier eine Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme .
Ein einfaches Kontaktformular habe ich erstellt.
Jetzt soll, nachdem der User auf Absenden geklickt hat für jede abgeschickte Nachricht eine eigene Textdatei in einem Ordern abgespeichert werden.

Die datei muss eindeutig sein, daher sollen die Dateien immer einen Zeitstempel haben.
Die erste Zeile in der Datei ist der Name und ab 2 ist die Nachricht.

Tipps waren mkdir fopen etc. Aber ich komm kein Stück weiter.

Letzten Endes soll nach dem etwas ins Formular geschrieben wurde, darunter die Beiträge sein.

Ich habe schon etwas geschrieben, aber es funzt halt nicht und habe es versehentlich gerade gelöscht.Ich muss es nochmal schreiben und poste es dann als Kommentar später hier. Könnte mir jemand diesbezüglich erklären wie das im allgemeinen funzt.Ich bin blutige Anfängerin und finde dazu so Null im Netz.
Mit Zitat antworten