Usertreffen php-resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
    jetzt lasst mal den blödsinn. sonst verkommt das wieder zu einem gelben-sternsken-spam-thread

    peter
    Ich könnte Deine Sterne ja wegoptimieren. Dann isses vllt. nimmer so schlimm

    EDIT:

    Habs gerade mal ausprobiert. Sieht schon besser aus :-)

    Zuletzt geändert von schmalle; 22.05.2009, 11:51.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      Mir passen alle bisher genannten Wochenenden.

      Da ich aus Berlin komme, würde ich es begrüßen, wenn das Treffen etwas weiter nordöstlich, etwa zwischen Hannover und Osnabrück stattfinden würde. Zum Beispiel in Rinteln ... nettes kleines Städtchen mit ausreichend Bars/Restaurants.
      240 km von Köln, 340 von Berlin, Übernachtung mit Frühstück in der JH ab 17,60 €.

      Jetzt hoffe ich, dass ich nicht der einzige Interessent aus dem Nordosten bleibe!

      Kommentar


      • #18
        Ähm ... von mir aus bis Rinteln ist nur 540km

        Kommentar


        • #19
          In Rinteln kenne ich nicht eine Bar. Das kannste abhaken :-)
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            @Kropff da Du Dir die Sterne wieder zurückgeholt hast, muss ich Deinen Userdatensatz jetzt dauerhaft optimieren. Siehe Bild :-)
            Angehängte Dateien
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von schmalle Beitrag anzeigen
              @Kropff da Du Dir die Sterne wieder zurückgeholt hast, muss ich Deinen Userdatensatz jetzt dauerhaft optimieren. Siehe Bild :-)
              hach, bist ein Spielkind

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                da ich aus der selben Stadt wie onemorenerd komme,
                würde ich einen Ort mehr in der Mitte auch bevorzugen
                TBT

                Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                1. Verrate niemals alles was du weißt!


                PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                Kommentar


                • #23
                  Na endlich, wenigstens noch einer.

                  @TBT: Kannst bei mir mitfahren, wenn du willst. Sprich mich einfach noch mal drauf an, wenn das Datum feststeht.

                  Kommentar


                  • #24
                    User aus Frankfurt, Darmstadt und Offenbach (3 Personen ) können bei mir mitfahren

                    cu
                    berni

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Da ich aus Osnabrück komme, wäre was in meiner Nähe perfekt. Würde zwar auch nach Köln fahren, aber Rinteln ist definitiv besser.

                      Kommentar


                      • #26
                        Bis Köln fahre ich schon 340km

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
                          Da ich aus Osnabrück komme, wäre was in meiner Nähe perfekt. Würde zwar auch nach Köln fahren, aber Rinteln ist definitiv besser.
                          Jo ... Rinteln ist gut ... treffen wir uns also am Marktkauf ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            also mit rinteln könnte ich mich auch anfreunden. scheint ein hübsches städtchen in schöner landschaft zu sein. denke, das könnte sich lohnen.

                            .:: RINTELN - Stadt an der Weser ::. Startseite

                            peter

                            ps: und asp2php muss ja auch nicht immer dabei sein
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich aber nicht, viel Spaß Leute, vielleicht beim nächsten Mal.

                              Kommentar


                              • #30
                                wart doch erst mal die abstimmung ab. ich warte noch bis dienstag oder mittwoch und dann stellen wir zwei oder drei ziele zur disposition.

                                peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X