Usertreffen php-resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    Ich würde so den frühen Nachmittag vorschlagen. So um 14 Uhr rum.
    Da hat der Biergarten noch nicht auf. Der öffnet imho erst um 15 Uhr.

    Peter

    EDIT:
    vertan, vertan, so sprach der Hahn. Biergarten hat bei schönem Wetter ab 11.30 Uhr geöffnet

    Btw: 14 Uhr deucht mir ein wenig zu früh. Ich schlage 15 Uhr.


    Zuletzt geändert von Kropff; 01.07.2009, 08:49.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
      Ich hatte mal eine "normale" Adresse zur Anmeldung genutzt. Seitdem ich auf eine echte phpRES Adresse gewechselt habe, bekomme ich die Mails auf beide Adressen.

      @Berni
      kannst du das mal checken?
      hast du den Confixx-Zugang noch? if so, dann prüfe bitte mal nach was du da eingetragen hast.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #93
        So für alle Interessenten noch mal die Infos:

        Treffen am 4.7. um 15 Uhr im Volksgarten Köln. Alle notwendigen Infos dazu gibt es hier.

        Aktuelle Teilnehmerliste:
        - Berni
        - Schmalle
        - Jürgen*
        - PHP Desaster
        - unset
        - Abraxax
        - Hopka
        - kropff
        - pekka


        *nicht ganz sicher
        Hat sonst noch jemand Interesse?

        Peter
        Zuletzt geändert von admin; 01.07.2009, 12:22.
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #94
          Ich bringe vielleicht auch noch ein oder zwei Kollegen mit. Gehören zwar nicht zum Forum, sind aber auch Programmierer. Und interessiert.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #95
            Von mir aus. Ich hab ja nicht's gegen Fremde … aber die kommen ja noch nicht mal von hier! ;-)
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Berni Beitrag anzeigen
              hast du den Confixx-Zugang noch? if so, dann prüfe bitte mal nach was du da eingetragen hast.
              Das wird ja wohl der gleiche wie POP3 sein. oder?

              Eingeloggt war ich .. aber was soll ich dort eingetragen haben?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #97
                Treffen am 4.7. um 15 Uhr im Volksgarten Köln.
                Alles klar, Zugfahrten sind rausgesucht, ich bin bereit ^^

                Kommentar


                • #98
                  Ich bin trotzdem um 14 Uhr in Kölle. Fotografier ich halt noch ein bisschen durch die Gegend ;-)

                  P.S.: Ich bin in Bierlaune
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Fahrplanauskunft hat mich grad drauf hingewiesen, dass am Wochenende auch CSD in Köln ist.
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • Als ich in Köln gearbeitet habe, habe ich selbst zum Karneval keine Einschränkungen im ÖPNV bemerkt. Ich würde mir da keinen Kopf machen
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • Hab ich auch gesehen, aber zur Not gehts halt zu Fuß. Nicht schön, aber dann seh ich auch bisschen was von der Stadt
                        Btw: Hat jemand seine Handynummer für mich falls irgendwas übelst schief läuft?

                        Kommentar


                        • Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
                          Das wird ja wohl der gleiche wie POP3 sein. oder?

                          Eingeloggt war ich .. aber was soll ich dort eingetragen haben?
                          ich schau mal nach

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • Zitat von unset Beitrag anzeigen
                            Als ich in Köln gearbeitet habe, habe ich selbst zum Karneval keine Einschränkungen im ÖPNV bemerkt. Ich würde mir da keinen Kopf machen
                            hast du ne Ahnung!

                            @Hopka, PHP-Desaster
                            Wenn ihr mit der Bahn kommt, ab Hauptbahnhof einfach Linie 16 nehmen und Haltestelle Ulrepforte aussteigen. Ansonsten dürfte es am Samstag keine größeren Einschränkungen geben, da der Umzug erst am Sonntag ist.

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                              hast du ne Ahnung!
                              Ich bin zwei Jahre lang täglich über den HBF gefahren. Lediglich wenn mal wieder Fotomesse war, musste man sich mit den blöden Vertretern rumschlagen, die sich komischerweise immer für was besseres halten (ein merkwürdiges Fotoartikel-Hersteller-Vertreter-Phänomen). Ansonsten: Kein Problem.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar


                              • Ich werde von Köln Süd aus laufen. Aber ich glaub ich weiß noch, wo das ist, wir waren ja schon mal da
                                hopka.net!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X