Usertreffen php-resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das interesse ist ja ziemlich gering. das wird wohl wieder auf ein mini-treffen in köln hinauslaufen

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #47
      Könnte auch an der nicht gerade prominenten Wahl des Forums liegen. Mach halt mal ne Ankündigung draus.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #48
        IMHO war es nicht gerade hilfsreich, den Ort vorschlagen zu lassen. Ich denke man soll einfach BRD in den Örtlichkeiten aufteilen und den Admin/Mod/User in seiner Nähe damit beauftragen solche Treffen zu organisieren. Der Ort des Usertreffens wird einfach zyklisch festgelegt. Bsp.:

        - Berlin : TBT
        - Köln : Kropff
        - Ffm : ebiz
        - etc.

        Dann ist es einfacher. Wer kommen kann meldet sich, wer nicht dann nicht. Wer meint dass diesmal für ihn zu weit ist, dann wartet er eben bis der Treffort in seiner Nähe an die Reihe "kommt".

        Kommentar


        • #49
          gute Idee!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #50
            Geht ja gut los. Das aktuelle verläuft im Sande, und man macht schon Planungen für ein Regelmäßigen Treff … ;-)
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #51
              Zitat von unset Beitrag anzeigen
              Geht ja gut los. Das aktuelle verläuft im Sande, und man macht schon Planungen für ein Regelmäßigen Treff … ;-)
              aber ehrlich. halloooooo? wir kriegen ja nicht mal ein treffen zustande.

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #52
                Warum sagen wir nicht einfach:

                [COLOR=Red]PHP-Resource Usertreffen am xx.xx.2009 in der Stadt yy[/COLOR]

                Wo? Da soll der Admin/Mod/User ZZ in der Nähe mal nach geeigneten Location umschauen und Bescheid geben.
                Zuletzt geändert von asp2php; 02.06.2009, 15:08.

                Kommentar


                • #53
                  jetzt sind goth, tbt und onemorenerd sicher beleidigt. warten wir mal ab was der dicke dazu sagt. natürlich der, der nicht dick ist.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #54
                    Ist natürlich nur ein Vorschlag, ich ändere das mal. Was ich meine ist, dass man einfach einen Ort und Datum festlegt. Denn sonst kann man nicht planen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Sehe ich genauso. Wenn man es jedem Recht machen will, klappts eh nicht. Am Besten direkt eine Location festlegen, Termin rausknallen und gut ist. Ein paar passende Termine und Orte wurden hier ja schon genannt. Daran kann man sich ja orientieren, wenn man das organisieren möchte.

                      Kommentar


                      • #56
                        OK, ich fang an:

                        4.Juli in Köln. Um die Örtlichkeit kümmer ich mich. Das mit dem Vortrag dürfte sich ja wohl erledigt haben

                        Peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                          jetzt sind goth, tbt und onemorenerd sicher beleidigt. warten wir mal ab was der dicke dazu sagt. natürlich der, der nicht dick ist.

                          peter
                          Ich bin nicht beleidigt ... ich komme nur einfach nicht nach Köln ... da gibt nur Plürre in Reagenzgläser ... das ist nix für gothics ... und dick ist der dicke auch nicht ... nur untergroß ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #58
                            da gibt nur Plürre in Reagenzgläser
                            Nee, stimmt nicht. Die haben auch richtiges Bier. Also Pils und Weizen. Außerdem heißt das Plörre .

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich bin nicht beleidigt. Es war ein Versuch, der leider nicht geklappt hat.
                              Enttäuscht bin ich von der schwachen Beteiligung. Für einen Kneipenabend zu sechst fahre ich nicht nach Köln, das ist klar.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
                                Enttäuscht bin ich von der schwachen Beteiligung. Für einen Kneipenabend zu sechst fahre ich nicht nach Köln, das ist klar.
                                Tät ich auch nicht. Auch wenn's immer wieder lustig war.

                                peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X