[Script] Text Editor (wysiwyg) der einfachen Code erzeugt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von asp2php
    Benny, hast du diese Seite schon mal in IE7 angeschaut
    Mir war bis dato nur bewusst, dass es im IE6 grottig aussieht.

    Habe diese Techdemo nur für interne Verwendung erstellt und nicht für "normale Besucher". Daher keine Optimierung für irgendwelche grotten Browser
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von Morpheus2100
      Ich muss ein Interface, für Firmen Richtlinien schreiben, auf welches User zugreifen, diese Lesen und dann akzeptierern müssen!

      Und um die Text zu erstellen, brauche ich da nen guten Editor der das Führungspersonal da zufriedenstellt!
      Original geschrieben von Morpheus2100

      @benni wirklich fetten respekt, ist wirklich genial gelöst, jedoch ist mir der preis ein klein wenig zu happig so als privat man. ;-)
      Wie passt denn das hier zusammen?

      Kommentar


      • #48
        @asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Benny-one
          @asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
          So ist das nicht, aber mein Chef meint hald, für was bist denn Programmierer? Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, weis ich nicht ob ich das überhaupt hinkriegen würde!?

          @asp2php: Somit müsste ich es aus meiner Privatentasche zahlen!

          Kommentar


          • #50
            Machs deinem Chef wirtschaftlich klar:
            Die Zeit, die du benötigst das zu entwickeln und die daraus resultierenden Kosten vs. die Lizenzkosten.

            Selbst wenn dein Stundenlohn 1 Euro sein sollte, käme die Lizenz günstiger.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Benny-one
              @asp2php: Habe ja bereits schon mal erwähnt, Programmierer geben nur sehr ungern Geld für die Entwicklung anderer Programmierer aus.
              Nope, bei uns nicht, z.B. setzen wir 10Tec Grid, PDF Converter von Winnovative, etc... ein. Denn, wenn wir selbst entwickelt, kommt das gleiche raus, aber es dauert eben länger und man muss alle möglichen Tests dafür durchführen. Deshalb lieber das Geld ausgeben und die Zeit woanders sinnvoll einsetzen.

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von asp2php
                Nope, bei uns nicht, z.B. setzen wir 10Tec Grid, PDF Converter von Winnovative, etc... ein. Denn, wenn wir selbst entwickelt, kommt das gleiche raus, aber es dauert eben länger und man muss alle möglichen Tests dafür durchführen. Deshalb lieber das Geld ausgeben und die Zeit woanders sinnvoll einsetzen.
                Ja, mach ich natürlich auch.

                Aber du und ich sind nicht der Rest aller Entwickler. Und da gibt es halt einen großen Teil, der nicht für andere Komponenten bezahlt, um seine eigene Anwendung zu vervollständigen.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #53
                  Ich werd versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen, was bestimmt nicht einfach wird! Ich melde mich!

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Morpheus2100
                    So ist das nicht, aber mein Chef meint hald, für was bist denn Programmierer? Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, weis ich nicht ob ich das überhaupt hinkriegen würde!?
                    Dann hat dein Chef keine Ahnung.

                    OffTopic:

                    Und da gibt es halt einen großen Teil, der nicht für andere Komponenten bezahlt, um seine eigene Anwendung zu vervollständigen.
                    Das ist aber glaube ich ein Phänomen, das sich auf die PHP-Welt beschränkt. Bzw. dort, wo Open Source die Regel ist und man zur Erwartung neigt, alles geschenkt zu bekommen. Z.B. Aus der Windows-Applikationsentwicklung kenn ich das nicht so, dort zahlt man ohne mit der Wimper zu zucken weil ja schon die grundlegendsten Entwicklungstools Geld kosten.

                    Das ist aber nicht als indirektes Open-Source-Bashing gemeint. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit OS-Software, hätte mir einen Einstieg ins Arbeitsleben mit kommerziellen Tools finanziell nie leisten können und bin der OS-Bewegung sehr dankbar.

                    Zuletzt geändert von pekka; 08.04.2008, 11:46.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habs geschafft, das ging ja doch einfach als gedacht.

                      Mein erster Schnipssel den ich kaufe! ;-)

                      Schöne Grüße
                      Michael

                      P.S. muss benny wirklich loben, geiles TEIL!
                      Zuletzt geändert von Morpheus2100; 08.04.2008, 16:40.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X