Rauher Ton ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle jetzt schon wieder habt ... ich sage doch kaum mehr was ... ... nicht mal zu "Manta Manni's" Thread habe ich was gesagt ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      @goth: jo dat hat unser kleiner goth aber gut gemacht, hier hast du ein Keks *keks_gibt*
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #48
        *knusper*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Payne_of_Death
          Wo die Netiquette hier ist weiss ich auch @Aroree

          Das war lediglich eine Anspielung darauf das diese Netiquette leider für viele nicht mehr so wichtig ist. Dachte das sei klar nunja
          habe es nur für die Leute gepostet die sie bisher übersehen habe und nicht speziell für dich Payne...in der Hoffnung das sie dann doch mal von einigen gelesen wird...

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von zzet
            Drum zäht für mich ein "Master" nicht sehr viel, wenn ich ihn immer nur im OT-Forum sehe, und selten nützliche Beiträge von ihm finde.
            mit diesem satz fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen ich kann nur sinnvolle beiträge schreiben, wenn gerade eine passende frage da ist. da ich nicht den ganzen tag hier rumhängen kann, kann ich auch nicht darauf warten, dass eine frage kommt. aber wo ich schon einmal da bin, kann ich wohl etwas für diese community tun. ich glaube dass die foren OT und OOO ein wichtiger grund für einen newbie ist wiederzukommen. wir waren hier immer ein lustiger haufen. und es hat mir immer spass geacht hier etwas zu lernen. eigentlich habe ich den großteil meines php wissens hierher. wäre alles immer trocken und öde gewesen, hätte ich auch die php manual lesen können

            was sprich dagegen das trockene thema proggen durch etwas gute laune aufzupeppen? es gilt im übrigen für alle master, dass man sich die sterne schon erarbeiten muss. für´s herumkaspern gibbet nix ...
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von schmalle
              mit diesem satz fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen
              die "sterne" sollte man sowieso nicht überbewerten, da sie kaum aussagekraft haben.

              wenn mir als newbee jemand kompetent weiterhilft, dann werde ich mich da auch in zukunft dran erinnern - wenn jemand nur dumm rumschwallt, ohne dass es im geringsten weiterhilft, merkt man sich das ebenso.

              wer regelmässig wiederkommt, kennt deshalb nach kurzer zeit "seine pappenheimer", und braucht sich deshalb nicht nach mehr oder weniger sternen orientieren, sondern weiss einfach wer ein bisschen was drauf hat und wer nicht.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #52
                ich hab ja auch nie behauptet, dass andere ohne/ mit weniger sterne schlechter sind. ganz im gegenteil. ich wollte mich nur nicht als kasper herabsetzen lassen.
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #53
                  Wie wärs denn mit einem Kompromiss: Wenn ein Newbie eine bereits 1000x dagewesene Frage stellt, kriegt er nicht nur einen schnauzigen Kommentar und den Hinweis auf die Suchfunktion, sondern einen Link zur Suche *mit den richtigen Keywords* (die der Newbie oft nicht weiss) oder zu ein paar Threads, die das Problem behandeln? Wenn man keinen Bock hat sich die Mühe zu machen, postet man halt gar nix.

                  Bei Anfängern, die 1000 Zeilen code mit dem Hinweis "funktioniert net, macht mal" posten, bin ich aber auch sehr intolerant.

                  Kommentar


                  • #54
                    ich bin ja dafür, dass jeder, der hier was postet vorher mal nachdenkt, was er gedenkt da zu schreiben. wir brauchen keine regeln, sondern einfach nur gutes benehmen. kann ja ned so schwer sein ...
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #55
                      oho! da spricht aber jemand weise

                      ne im ernst ich kann schmalle bei seinem letzten posting nur recht geben! regeln sind eigentlich unwichtig wenn die leute wüssten wie man sich benimmt, nur mitlerweile frag ich mich ob das wort benehmen nicht aus unseren wörterbüchern gestrichen werden sollte, den es steht da leider eh umsonst...

                      unsere gesellschaft is mitlerweile eh irgendwie immer assiger geworden... wenn man mal so drüber nachdenk wie es früher war...

                      wenn man mal sonen alten knigge (kann plan wie man den schreibt *g*) liest, dann denkt man erst mal drüber nach und merkt das es immer mehr zur untersten schublade wird...


                      und wenn mans genau nimmt, kann man sich selbst benimm sparen, sondern man braucht die leute nur so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte...

                      (^^und wer schei*e behandelt werden will sollte mal zum dogdo gehn)


                      Meine Meinung...

                      Greetz
                      euer blood
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Jep, würde ich jeder ordentlich benehmen wären Regeln sinnlos.
                        Da es aber immer eine Situation X gibt die ein nicht kalkulierbares Ergebnis liefert muss dies durch Regeln abgedeckt werden ansonsten wären wir schon im Chaos angelangt.

                        Weiterer Grund ist das es Regeln geben muss ist die Tatsache das Starke und Schwache gibt. Die Schwachen wurden z.b. im Wilden Westen einfach erpresst oder ausgeknippst. Das passiert zwar heute auch noch indirekt wenn die Justiz hinterherhinkt aber im Großen und ganzen wird dem vorgebeugt.

                        @Schmalle und es leider sehr schwer, betrachte ich mal unsere neuen Azubis wo gleich am ersten Tag schon den ersten autoritären Anschiß kassiert haben. Nunja kann nur besser werden.
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von Payne_of_Death
                          @Schmalle und es leider sehr schwer, betrachte ich mal unsere neuen Azubis wo gleich am ersten Tag schon den ersten autoritären Anschiß kassiert haben. Nunja kann nur besser werden.
                          sie meinen? ist das deutsch?
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #58
                            Original geschrieben von schmalle
                            sie meinen? ist das deutsch?
                            Ich habe ein dt. Keyboard mit einem spanischen Treiber. Der Treiber tut sich noch etwas schwer aber er kommt langsam in die Gänge.
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X