Fehler gefunden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So sieht es in meinem Profil aus: Twitpic - Share photos on Twitter

    Und so in meinem Antwortkasten: Twitpic - Share photos on Twitter
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #32
      Ich hab grad mal noch 2 kleine Anpassungen am Foren-Style vorgenommen.
      Den kompletten Inhalt hab ich ein paar pixel nach unten verschoben so das man jetzt auch überall den "Neues Thema" Button anklicken kann
      Ausserdem ist von jetzt an "Volle Breite" der Standart-Style um dem hässlichen Fehler in der Antworten-Box vorzubeugen.

      @Koala: Ich verstehe grad nich so ganz welchen login du meinst. Ein 2. Passwort feld hat man doch eigendlich nur im Profil zum ändern halt. Oder kapier ich grad was nich?

      @unset: Der Browser ist Safari richtig? Müsste mir das ganze mal mit dem Browser anschaun um den Anzeige-Fehler weg zu bekommen... denke aber nicht das das all zu schwer sein wird
      Zuletzt geändert von Forsaken; 10.05.2009, 19:24.
      IM: Pidgin | Browser: Chromium Firefox | HTML: SelfHTML | PHP: PHP.net SelfPHP | Linux: GnomeDo



      And remember, respect is everything!

      Kommentar


      • #33
        Jo, ist Safari.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #34
          @Forsaken
          ich war ausgeloggt
          und sollte mich einloggen
          weil ich mir die Eingabemaske
          bei Jobangebote eintragen ansehen
          wollte.
          Auf dieser Seite:
          php-resource.de



          Der Fehler ist immer noch da,
          habs eben geprüft.

          Es erschent dann:
          array(65) { ["userid"]=> string(5) "31442" ["usergroupid"]=> string(1) "2" ["username"]=> string(5) "Koala" ["password"]=> string(32) "[COLOR="Red"]hier-steht-das-PW-als-Hash[/COLOR]" ["email"]=> string(17) "xxx@freenet.de" ["styleid"]=> string(1) "0" ["parentemail"]=> string(0) "" ["homepage"]=> string(7) "http://" ["icq"]=> string(0) "" ["aim"]=> string(0) "" ["yahoo"]=> string(0) "" ["usertitle"]=> string(22) "Registrierter Benutzer" ["customtitle"]=> string(1) "0" ["joindate"]=> string(10) "1137749400" ["daysprune"]=> string(1) "0" ["lastvisit"]=> string(10) "1241969381" ["lastactivity"]=> string(10) "1241989200" ["lastpost"]=> string(10) "1241944909" ["posts"]=> string(3) "878" ["timezoneoffset"]=> string(2) "+1" ["avatarid"]=> string(1) "0" ["options"]=> string(8) "45096407" ["birthday"]=> string(0) "" ["maxposts"]=> string(2) "-1" ["startofweek"]=> string(1) "2" ["ipaddress"]=> string(13) "80.135.37.115" ["referrerid"]=> string(1) "0" ["pmpopup"]=> string(1) "1" ["pmtotal"]=> string(1) "0" ["pmunread"]=> string(1) "0" ["passworddate"]=> string(10) "0000-00-00" ["salt"]=> string(3) "$%g" ["showvbcode"]=> string(1) "1" ["msn"]=> string(0) "" ["avatarrevision"]=> string(1) "0" ["membergroupids"]=> string(0) "" ["displaygroupid"]=> string(1) "0" ["reputation"]=> string(2) "10" ["reputationlevelid"]=> string(1) "4" ["languageid"]=> string(1) "0" ["threadedmode"]=> string(1) "0" ["emailstamp"]=> string(1) "0" ["autosubscribe"]=> string(2) "-1" ["birthday_search"]=> string(10) "0000-00-00" ["profilepicrevision"]=> string(1) "0" ["showbirthday"]=> string(1) "2" ["skype"]=> string(0) "" ["adminoptions"]=> string(1) "0" ["lastpostid"]=> string(6) "616017" ["sigpicrevision"]=> string(1) "0" ["ipoints"]=> string(1) "0" ["infractions"]=> string(1) "0" ["warnings"]=> string(1) "0" ["infractiongroupids"]=> string(0) "" ["infractiongroupid"]=> string(1) "0" ["profilevisits"]=> string(2) "11" ["friendcount"]=> string(1) "0" ["friendreqcount"]=> string(1) "0" ["vmunreadcount"]=> string(1) "0" ["vmmoderatedcount"]=> string(1) "0" ["socgroupinvitecount"]=> string(1) "0" ["socgroupreqcount"]=> string(1) "0" ["pcunreadcount"]=> string(1) "0" ["pcmoderatedcount"]=> string(1) "0" ["gmmoderatedcount"]=> string(1) "0" }

          Kommentar


          • #35
            ich fass es nicht ....
            Scheint echt niemand zu interessieren.

            Obwohl ein Admin und Berni höchstpersönlich online sind
            und obwohl ich ihn angeschrieben hab.

            Müssen hier wirklich erst Accounts gehijacked werden ?

            Kommentar


            • #36
              Das Menü des Pagesplitters ...

              ... oben rechts liegt im Hintergrund ... (Seite x von y)

              Also das Gehe zu ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #37
                @Koala

                der Fehler mit der Session Ausgabe ist jetzt gefixed. Falls dir noch was auffällt einfach herdamit.

                mfg jura
                [FONT=Comic Sans MS]Hab ich dir erfolgreich geholfen? Wenn ja, dann hilf mir auch und bewerte mich auf php-resource.de[/FONT]
                [FONT=Comic Sans MS]
                [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Go and help me[/FONT]

                Kommentar


                • #38
                  Das automatische Einloggen scheint nicht zu klappen.
                  Nach einiger Zeit muss ich mich scheinbau immer neu Einloggen.
                  Mindestens @home mit Epiphany.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #39
                    Bei mir klappt das vorzüglich.
                    Ich musste mich nach der Umstellung nur einmal einloggen.
                    (Opera mit aktivierten Cookies)
                    Wir werden alle sterben

                    Kommentar


                    • #40
                      Kommt ihr ins "IT-Security"-Unterforum?

                      Ich komm nur über den Link des letzten Beitrags zu eben diesen - die Threadübersicht erreiche ich aber nicht.

                      Liegt es evtl. daran, dass die beiden Ebenen gleich heißen?
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #41
                        geht wieder!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Berni, vergrößert doch mal den Codebereich wenn man den Code in -Tag packt.

                          Kommentar


                          • #43
                            In den letzten Tagen habe ich schon öfters den Fehler: Seite nicht gefunden bzw. Server nicht erreichbar. Vor ein paar Minuten auch.

                            Kommentar


                            • #44
                              Hatte ich heute auch schon zwei oder drei Mal.
                              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                              Kommentar


                              • #45
                                jo, wie hatten mit dem Switch Probleme!

                                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X