Fehler gefunden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Könntest du dich etwas genauer ausdrücken :P
    Was passiert?
    Welcher Browser?
    Vllt. irgendwas in der Fehlerkonsole?

    Und vor allem auch wirst du im Portal eingeloggt und nur im Forum nicht oder weder noch?

    Fragen über Fragen...
    IM: Pidgin | Browser: Chromium Firefox | HTML: SelfHTML | PHP: PHP.net SelfPHP | Linux: GnomeDo



    And remember, respect is everything!

    Kommentar


    • #62
      Seufz, also wenn man sich ausgeloggt hat und http://www.php-resource.de/forum aufruft, hat man Eingabefelder unter der Menüleiste zum Einloggen. Logge ich mich drüber ein, bekomme ich einfach nur den Text: Loginfehler in rot ausgegeben; die Seite baut sich normal wieder auf, ich bin nur nicht eingeloggt.

      Um mich in das Forum einloggen zu können, gehe ich in einem Thread rein, klicke auf dem Antwortbutton, dann erscheint in der Mitte ein weiteres Loginformular und nur über dieses neue (2.) Formular kann ich mich einloggen. Ich will mich nur ins Forum einloggen, nicht in das Portal, was soll ich denn im Portal(!).

      Kommentar


      • #63
        das Selbe bei mir auch.

        War schon soweit zu glauben mein Account währe gesperrt worden.
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #64
          Versucht ihr es grad nochmal?
          IM: Pidgin | Browser: Chromium Firefox | HTML: SelfHTML | PHP: PHP.net SelfPHP | Linux: GnomeDo



          And remember, respect is everything!

          Kommentar


          • #65
            Ok Eingelogt wird man nun, aber es kommt kurz Login faild! und dann wird man auf die Startseite umgeleitet. Wenn man dann zurück ins forum geht ist man eingelogt.
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #66
              Yep, bei mir auch.

              Warum wird man auf die Startseite umgeleitet? Warum bleibt man nicht beim http://www.php-resource.de/forum?

              Kommentar


              • #67
                Okay, auch das sollte jetzt stimmen.
                IM: Pidgin | Browser: Chromium Firefox | HTML: SelfHTML | PHP: PHP.net SelfPHP | Linux: GnomeDo



                And remember, respect is everything!

                Kommentar


                • #68
                  Yep, klappt jetzt wunderbar. Danke.

                  Kommentar


                  • #69
                    hat's schon wer gepostet? egal.

                    ich bin eingelogged und auf der startseite des forums erwartet mich
                    Willkommen bei PHP script resource.
                    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich

                    Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

                    Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

                    Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
                    (<= ich liebe ihn )

                    noch was:
                    den nickname NICHT hervorzuheben (bold/italic/whatever) ... ist das eine politische entscheidung, augentraining oder ein problem in meinem browser?
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #70
                      Warum hab ich eigentlich so exorbitant viele Profilbesucher lt. Anzeige? Ist das ein Bug?
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #71
                        Und das Ellipsen und Gedankenstriche ständig verhunzt werden finde ich auch doof!

                        Hier: – …

                        Edit: Komisch jetzt gehts …
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #72
                          Das PR in prüfe wird als Abkürzung für Googles Page Rank erkannt. Dabei folgt nach Abkürzungen eigentlich immer ein Satzzeichen, Leerzeichen oder Bindestrich. Kein üfe.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich erhalte diese Meldung

                            Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
                            Wenn ich mir das Profil von

                            PHP&&C++
                            ansehen möchte, der hier gepostet hat und als registrierter User angezeigt wird.

                            Habe ich da zufällig einen Bug gefunden ?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X