[BELEHRUNG] - rechte maustaste sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    [OT]Ihr glaubt nicht wie oft meine Tasten nicht funzen, wenn da mal wieder blätter (vor lauter unordnung) den Taster sprerren.

    Kommentar


    • #32
      naja, wenn man seinen code auf ner schreibmaschine schreibt, kann das passieren
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von schmalle
        naja, wenn man seinen code auf ner schreibmaschine schreibt, kann das passieren
        geil gekontert ^^ +punkt für schmalle
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          Achja: Ich habe das schoneinmal gesehen, dass für eine Seite garkein Quelltext angezeigt wurde. Die Funktion "Quelltext anzeigen" und "Datei -> Speichern unter" war disabled.

          Das lag daran, dass die Seite Komprimiert an den Browser gesendet wurde
          (Der Borwser muss es natürlich akzeptieren!).
          Mit freundlichem Gruß,
          Deathrow

          Kommentar


          • #35
            na und. auch dann kannst du den code sehen. muss wohl ein bug in deinem browser gewesen sein.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              Oder dieser N00b-Trick, dass erst mal 10 Seiten nur weiss kommt ^^


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von MaxP0W3R
                Oder dieser N00b-Trick, dass erst mal 10 Seiten nur weiss kommt ^^
                ne, der depperte IE zeigt dann wirklich keinen code an. meiner zumindest nicht, ( version 6 )
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von schmalle
                  ne, der depperte IE zeigt dann wirklich keinen code an. meiner zumindest nicht, ( version 6 )
                  ähm. hust. wir reden von einem browser.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #39
                    fakt ist halt, dass man immer an den quelltext rankommt.

                    BTW: die seite musst du mir mal zeigen!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja, mich interessiert das auch, ich verwende ausschliesslich "diese" IE

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        fakt ist halt, dass man immer an den quelltext rankommt.

                        BTW: die seite musst du mir mal zeigen!
                        Bei mir zeigt der IE immer noch den quelltext an selbst wenn man maustaste sperrt ist ja auch logisch .

                        Kommentar


                        • #42
                          ja!

                          Mein IE hat jetzt die Macke, dass er gar keine Quelltexte mehr anzeigt. Soll mir egal sein. Das macht den Umstieg auf Mozilla/Firebird nur einfacher...

                          Kommentar


                          • #43
                            auch eine rechte Maustaste...

                            Ich bin ein Spielkind und ein ....
                            Cooler Tread da hab ich auch was nettes:
                            (Nein habe ich nicht selber geschrieben)

                            Für alle anderen Spielkinder:
                            http://www.derkleinepan.de/rechteMaus.html
                            über Ansicht-Quelltext geht es natürlich aber:
                            da könnt ihr den Trick mit der Space Taste nicht machen...
                            oder besser wo kommen wir denn da hin...

                            Wenn ich kein Spielkind wäre hätte ich bestimmt noch nicht mal den
                            <font> Tag kennengelernt...

                            Hier der Code: weil die Seite nur ein Paar Tage online stehen wird.

                            EDIT:
                            da wir nicht scrollen wollen habe ich den code einfach mal entfernt und werde ich im nächsten post als datei anhängen.

                            by Abraxax

                            Zuletzt geändert von Abraxax; 22.07.2004, 10:11.

                            Kommentar


                            • #44
                              ... und hier ist er nun .....
                              Angehängte Dateien
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #45
                                @Djuke1980-m

                                Für alle anderen Spielkinder:...
                                Einfach die URL in ein eigenes HTML Doc speichern, als "href". Dann den Link speichern unter und that's it...

                                @tomstig

                                schon mal das probiert??
                                Sowohl der Quelltext des Framesets als auch diejenigen der einzelnen Frames sind ohne weiteres zu lesen.

                                Es ist schlicht prinzipiell nicht möglich den Quelltext zu verstecken, denn der wird ja in jedem Fall an den Browser geschickt (egal ob IE, Mozilla, Firebird und wie sie auch alle heissen mögen)

                                Gruss

                                tobi
                                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X