[BELEHRUNG] - rechte maustaste sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Kuft euch nen Mac! Da gibt es STANDARDMAESSIG(!!!) nur eine Maustaste :-)
    Immer schoen den Quelltext brechen....
    Sorry: UMBRECHEN!

    Kommentar


    • #62
      OffTopic:
      Stimmt das wäre wohl die beste lösung
      mfg - Thorsten '-crazy-' Kram

      Kommentar


      • #63

        Kommentar


        • #64
          Wo wir bei "rechter Maustaste" sind : Habe da eine site, auf der ich mir ein cover holen wollte (rechtsklick, Bild speichern unter). Aber egal wie ich es auch versuche - es kommt jedesmal lediglich die Meldung :

          "Fireworks templates & graphics by fmxtech !!!!!"

          ---> Um diese site geht es <---

          Wie komme ich dan diese pics (ohne screenshot und ausschneiden blabla...) ?

          Kommentar


          • #65
            Nimm einen anderen Browser
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #66
              Manchmal seh ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht....

              Netscape sagte mir prompt, dass es sich um JS handelt. In den Einstellungen deaktiviert - geht alles

              Vielen Dank für den (eigentlich logischen) Tipp

              Kommentar


              • #67
                oder installiert euch proxomitron! bei ALLEN diesen seiten hier habe
                ich sofort den quelltexte sehen können, da alle "bösen" und nervigen scripts
                gekillt werden. dann ists sogar egal, welchen browser ihr benutzt.
                (und es kommen auch nur halb so viele popups durch. und die paar werden
                dann vom browser erledigt)
                GLORIA PERPETUA

                Kommentar


                • #68
                  Wo wir bei "rechter Maustaste" sind : Habe da eine site, auf der ich mir ein cover holen wollte (rechtsklick, Bild speichern unter). Aber egal wie ich es auch versuche - es kommt jedesmal lediglich die Meldung :
                  Man Klicke mit der LINKEN Maustaste auf das Bild und ziehe es in die URL-Leiste...

                  powerd by Explorer & Firefox

                  Kommentar


                  • #69
                    hä?
                    wie solln das gehn?
                    funzt bei mir überhaupt nicht!
                    IE6 + WinXP Prof
                    Mess with the Besth, die like the rest!

                    Kommentar


                    • #70
                      doch das geht, allerdings gerade nur im firefox. (bin aber auch der meinung
                      das ich das mal beim i-explorer gesehen hab)

                      ABER:
                      es geht nur, wenn hinter der grafik kein link ist! sonst wird nämlich nicht
                      das bild angezeigt, sondern der link wie bei einem normalen mausklick
                      geöffnet.
                      GLORIA PERPETUA

                      Kommentar


                      • #71
                        Wo ist der beweis? Ich habe gerade keinen Plan, was du meinst.

                        Kommentar


                        • #72
                          geht auch jetzt mit IE 6.0 XP SP2 noch genauso wie immer.

                          Klick z.b. mit der linken maustatse auf das "php-developer Webring" logo (oben rechts) drauf und ziehe es mit gedrückter maustaste in die URL Leiste. Dein Cursor bekommt dann so nen graues Kästchen mit dem "kopieren Kreuz". Du könntest es auch genauso gut auf den Desktop ziehen, dann kopiert er es dir da hin..

                          Mit dem "the php resource" Logo auf der linken oberen Seite geht das nicht, da du dann nur die URL verknüpfung in die URL Leiste ziehen würdest. ( hast nen Verknüpfungssymbol beim Cursor )

                          lg, dani

                          Kommentar


                          • #73
                            nope bei mir nicht!
                            Mess with the Besth, die like the rest!

                            Kommentar


                            • #74
                              dann liegt es sicherlich an dir..

                              Kommentar


                              • #75
                                mit posten will...

                                es ist nicht so ganz war, das man immer den quelltext bekommt...

                                php kann alles.. nein ich weiß nicht mehr genau wie das war...zufaul um nachzugucken, aber man kann per php den quelltext verschlüsseln... der browser kann es zwar lesen aber der quelltext wird ungefähr so angezeigt

                                %4522Sfer69 etc.... ich glaube das war asci odersowas..bin mir nichtmehr sicher...

                                bin mir jetzt sogar nichtmehr sicher ob das überhaupt so war..

                                natoll......danke euch

                                danke vielmals*wieder durch ätliche internetseiten wühlen muss*
                                Mfg Tobias Dosch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X