[HTML] FKCEditor in 2 Feldern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    na, wenn es gehen muss, dann geht's wohl auch...

    Kommentar


    • #32
      tuts ja aber nicht

      Kommentar


      • #33
        und woran liegt das?

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50455

        Kommentar


        • #34
          Wie soll auch was passieren wenn du zwar ein Objekt erstellst damit aber nichts machst? Denk bitte nach. Auch Copy & Paste erfordert ein bisschen Köpfchen. Das war dein Ausgangscode (ohne überflüssiges doppel Include und überflüssige doppelte Script Tags).
          Code:
           <script type="text/javascript" src="include/includes/fckeditor/fckeditor.js"></script>
              <script type="text/javascript">
                window.onload = function()
                {
                  var oFCKeditor = new FCKeditor( 'MyTextarea' ) ;
                  oFCKeditor.BasePath = "include/includes/fckeditor/" ;
                  oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;
          
                  var oFCKeditor = new FCKeditor( 'MyTextarea2' ) ;
                  oFCKeditor.BasePath = "include/includes/fckeditor/" ;
                  oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;
                }
              </script>
          Nach 22 weiteren Beiträge hat Kropff dir gesteckt das man zwei Variablen (var) brauch. Und jetzt nochmal nachdenken.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #35
            lol ich glaube manchmal sieht den wald vor lauter Bäumen nicht was soll ich dazu sagen es geht super danke danke danke und noch 1000 mal danke ^^ sorry wegen den stress

            Kommentar

            Lädt...
            X