PHP/mySQL Programmierer gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Pascal P.
    Nehmt euch son Kddi aus der Schule und werdet glücklich!
    oder auch nich...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      ersteimal möchte ich mich über "webkermit" beschweren der einfach interne Mails hier veröffentlicht ohne meiner Zustimmung. Was soll das ??
      Das möchte ich nicht !

      Zum zweiten möchte ich nochmals daraufhinweisen das Ihr euch nicht auf
      das angedeutete 200 EURO Angebot einschießen und gleich den Kopf hängen lassen müßt.
      Der Anbieter wurde inzwischen genauer befragt und konnte uns auch kein zufriedenstellendes Konzept vorlegen.
      Da wir auf Leistung und Qualität setzen mußten wir diesem Anbieter leider eine Absage erteilen.

      Gruß Roland

      P.S es gibt auch Angebote die Preislich in die andere Richtung schießen !!!!
      so liegt uns z.B ein Angebot über 15000 EURO vor.

      Kommentar


      • #18
        @Rolbob: Alleine die Erwähnung eines Angebotes von 200 € macht Dich allerdings bereits lächerlich ...

        Mein Rat ... (ohne das ich auch nur dran denken würde Dir ein Angebot zu machen) ... schlag bei den 15.000 € zu ... dann kriegst Du vielleicht mal 'ne Vernünftige Webseite gezaubert ... und nicht den Mist den Du derzeit hast ... der ist sicher keine 200 € Wert ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          echt

          Ja aber hallo ? Auf welchem Niveau ist dieses Forum angekommen ? So lächerlich das "Projektangebot" auch sicherlich ist, was ist das für eine Art, persönliche Emails hier zu posten ??? Wo sind wir denn hier ???

          @goth @Berni - Als Moderatoren solltet ihr sowas ahnden, denjenigen verwarnen und beim nächsten mal sperren.
          Was ist das hier, ein Forum oder ein Kindergarten ? sorry aber...

          Original geschrieben von goth
          PS.: Es ist allerdings auch nicht die "feine englische" hier E-Mails, und wenn auch so amüsante, hier zu publizieren ... es sei denn diese sind dafür vom Schreiber freigegeben.
          Original geschrieben von Rolbob
          ersteimal möchte ich mich über "webkermit" beschweren der einfach interne Mails hier veröffentlicht ohne meiner Zustimmung. Was soll das ??
          Das möchte ich nicht !

          Kommentar


          • #20
            Re: echt

            Original geschrieben von pino33
            @goth @Berni - Als Moderatoren solltet ihr sowas ahnden, denjenigen verwarnen und beim nächsten mal sperren.
            so wie sich die mods hier benehmen (gilt natürlich vornehmlich für erstgenannten), haben die aber eigentlich gar kein recht mehr, andere mitglieder zu ermahnen/ verwarnen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              @wahsaga: Und wie sich mancher Master hier benimmt hat er kein Recht über Moderatoren zu urteilen ... wie war das noch ... "Wer im Glashaus sitzt ... "!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von goth
                @wahsaga: Und wie sich mancher Master hier benimmt hat er kein Recht über Moderatoren zu urteilen ... wie war das noch ... "Wer im Glashaus sitzt ... "!
                als normales member kann ich mich hier so lange danebenbenehmen, bis ich von den moderatoren ermahnt werde.

                aber wer passt auf die moderatoren auf? offensichtlich keiner.

                du kennst sicher den spruch "und wer überwacht die überwacher?".


                ich habe eigentlich nichts gegen deine art, auch wenn du es mit deiner arroganz gerne mal übertreibst, aber das scheint bei dir auch so eine art spiel zu sein.
                und gerade was suchfaule leute oder wirklich blöde fragen angeht, sind wir ja doch meistens einer meinung.

                nur als mod bist du meiner meinung nach trotzdem eine fehlbesetzung.
                ein mod hat nun mal die aufgabe wieder ruhe reinzubringen, wenn eine diskussin aus dem ruder läuft - und nicht fleissig mitzumischen und selber tiefschläge zu verteilen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von wahsaga
                  als normales member kann ich mich hier so lange danebenbenehmen, bis ich von den moderatoren ermahnt werde.
                  Naja ... nette Theorie ...

                  Original geschrieben von wahsaga
                  aber wer passt auf die moderatoren auf? offensichtlich keiner.

                  du kennst sicher den spruch "und wer überwacht die überwacher?".

                  ich habe eigentlich nichts gegen deine art, auch wenn du es mit deiner arroganz gerne mal übertreibst, aber das scheint bei dir auch so eine art spiel zu sein.
                  und gerade was suchfaule leute oder wirklich blöde fragen angeht, sind wir ja doch meistens einer meinung.
                  Die sind aber auch manchmal schlimm hier ...

                  Original geschrieben von wahsaga
                  nur als mod bist du meiner meinung nach trotzdem eine fehlbesetzung.
                  ein mod hat nun mal die aufgabe wieder ruhe reinzubringen, wenn eine diskussin aus dem ruder läuft - und nicht fleissig mitzumischen und selber tiefschläge zu verteilen.
                  Ich bin einfach ein Kämpfer ... aber deshalb bin ich auch so gut ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Rolbob
                    Hallo,

                    ersteimal möchte ich mich über "webkermit" beschweren der einfach interne Mails hier veröffentlicht ohne meiner Zustimmung. Was soll das ??
                    Das möchte ich nicht !...
                    soeben geschehen!

                    Original geschrieben von Rolbob
                    ...
                    Zum zweiten möchte ich nochmals daraufhinweisen das Ihr euch nicht auf
                    das angedeutete 200 EURO Angebot einschießen und gleich den Kopf hängen lassen müßt.
                    Der Anbieter wurde inzwischen genauer befragt und konnte uns auch kein zufriedenstellendes Konzept vorlegen.
                    Da wir auf Leistung und Qualität setzen mußten wir diesem Anbieter leider eine Absage erteilen.

                    Gruß Roland
                    ...
                    @all: was hier teilweise für wirre preisvorstellungen/angebote rumschwirren, ist ja bekannt, sich drüber aufregen und sich gegenseitig beschimpfen sind immer noch 2 Paar schuhe!
                    Also, seid ein bisschen friedlich!

                    sowas muß nicht sein:
                    als normales member kann ich mich hier so lange danebenbenehmen, bis ich von den moderatoren ermahnt werde.
                    @wahsaga: Und wie sich mancher Master hier benimmt hat er kein Recht über Moderatoren zu urteilen ... wie war das noch ... "Wer im Glashaus sitzt ... "!
                    gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von goth
                      "Wer im Glashaus sitzt ... "!
                      ... sollte im Keller scheißen.

                      Anmerkung
                      ihr regt euch alle viel zu sehr auf
                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #26
                        @theuser :
                        *GG* der ist gut

                        @ all

                        finde das ihr es hier abundzu wirklich uebertreibt.
                        hatte auch den netten herren vom theaterverzeichnis ne mail geschickt, weil sich das eigentlich recht interessant anhoerte.
                        natuerlich bin ich, dadurch das ich das bei php-res im jobangebote forum gelesen hatte schon davon ausgegangen das es wohl nicht so der riesige betrag sein wird, weil ich denke in diesem forum werden nur recht selten groessere jobs verteilt.

                        hab auch vom theaterverzeichnis ne nette mail erhalten.
                        ich muss sagen ueber den aufbau haben sie zumindestens ne vorstellung, hoerte sich alles recht gut an, bis ich halt zu dem absatz kam wo da was mit geld und bezahlung stand.
                        dachte erst, dass ich mich verlesen hatte *GG* ...
                        aber war ja nicht so ....
                        das wars dann auch mit dem auftrag , da irgendwie muss ich von dem geld was ich da erhalten haett ja auch noch steuern abfuehren muessen ....
                        (der vorteil waer gewesen --> es wären nur wenig steuern gewesen )

                        naja damit war der auftrag echt gestorben da ich davon ausgehe, dass die planungskosten schon ueber 200 € kommen, selbst bei einem wirklich niedrigen stundenlohn ....
                        dafuer ist mir dann meien zeit einfach zu schade ....

                        so , warum ich den beitrag schreib, hab ich mittlerweile irgendwie wieder vergessen ....

                        aber nen fazit hab ich :

                        1. hab euch doch alle mal wieder nen bissel mehr lieb, damit der umgangston im forum nen bissel netter wird

                        2.erwartet hier keine grossen auftraege, die man professionell durchfuehern muss, die meisten sind wirklich eher was fuer leute, die das nebenbei machen (ob sie dabei steuern zahlen und so muessen sie halt selbst entscheiden) . natuerlich ist es nicht richig wenn sie keine steuern zahlen, aber ich glaube sie werdem keinem der das professionell betreibt wirklich einen lukrativen job wegnehmen, sondern eher fuer mehr zulauf bei denen sorgen, da ich denk das einige kunden sehr enttäuscht sein werden von dem ergebnis.

                        greetz & peace

                        Iglo

                        p.s.: esst mehr fischstaebchen


                        btw: vielleicht sollte man jobforum nochmal aufteilen ... in "richtige jobs" wo dann die groesseren reinkommen und "kleine jobs" ....

                        Kommentar


                        • #27
                          PS @wahsaga: Ich verstehe auch gar nicht warum ich immer Moderator und nicht Terminator bin ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            @goth: soll ich das Ändern ??

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von MoRtAlAn
                              @goth: soll ich das Ändern ??
                              Klar ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                erledigt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X